April 23, 201114 j Autor ich komm gerade von einer 80km Tour und habe echte Schwierigkeiten das Grinsen aus dem Gesicht zu bekommen. Feines Auto - sehr bequemer Reisewagen. Kurvige Landstraßen sind nicht so sein Ding - obwohl das ggf. auch am in die Jahre gekommenen Fahrwerk liegen mag.
April 23, 201114 j Autor dann mal die Schlüsselvariante probieren. Danke für den Tipp Da bin ich aber mal gespannt, was dabei rauskommt, denn so wie ich dich verstanden habe hast du ja das umgekehrte Problem. Viel Erfolg, sonst bleibt wohl nur ein Tech2 dazu zu befragen, was da Konfigurierbar ist, zumindest wenn es eine originale Anlage ist. Die Aktivierungszeit der WFS kann meine ich zumindest einstellen. hab ich doch richtig verstanden - wenn man mit Schlüssel schließt wird die Alarmanlage gar nicht aktiviert. Das wäre ja durchaus in Ordnung - wer klaut schon einen 902
April 23, 201114 j ... wer klaut schon einen 902 gar nicht auszudenken ... und dann noch der Wertverlust!
April 23, 201114 j das mit der alarmanlage ist in unseren 96er 9k auch so....... .....es dauert aber länger als eine minute!
April 23, 201114 j ACHTUNG der 902 V6 AUTOMATIK ist eigentlich nicht umschlüsselbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es sei denn du bist etwas kreativ mit den bescheinigungen die du hier im forum findest , und hast nen zulassungs beamten der keine ahnung hat EIGENTLICH nicht umschlüsselbar....ist richtig! gelesen? ich erwähnte den Minikat, welchen zulassungsbeamten?, das gutachten wird von der Werkstatt ausgefüllt.Der Beamte schreibt nur ab.
April 25, 201114 j ich komm gerade von einer 80km Tour und habe echte Schwierigkeiten das Grinsen aus dem Gesicht zu bekommen. Feines Auto - sehr bequemer Reisewagen. Kurvige Landstraßen sind nicht so sein Ding - obwohl das ggf. auch am in die Jahre gekommenen Fahrwerk liegen mag. Seit wann fährst Du denn so schnell das Dir sowas auffällt? Gruß,Thomas
April 25, 201114 j Bin aber echt mal gespannt,Deinen neuen in Natura zu sehen............... Gruß,Thomas
April 25, 201114 j Autor Bin aber echt mal gespannt,Deinen neuen in Natura zu sehen............... Gruß,Thomas wenn ich mich trau am Samstag. Mittwoch wird umgemeldet - Kennzeichen ist reserviert
April 27, 201114 j heute auch offiziell meiner http://www.saab-cars.de/attachments/900-ii-9-3-i/71637d1303921981-900-ii-2-5-v6-p1010032.jpg feine "ranzkarre "- und mit dem 'richtigen' nummernschild
April 27, 201114 j Man könnte fast den Eindruck gewinnen, dass du jemanden auf dem Amt kennst :biggrin:
April 27, 201114 j http://www.saab-cars.de/attachments/900-ii-9-3-i/71637d1303921981-900-ii-2-5-v6-p1010032.jpg feine "ranzkarre "- und mit dem 'richtigen' nummernschild ich mag die form!!!!!!!schönes bild!
April 27, 201114 j ich muss zugeben - das Heck hat was. ja .. eine Schramme an der Stoßstange. Das geht doch nicht! Also bitte!
April 27, 201114 j Autor Nachdem ich den Wagen heute zugelassen habe, hier mal wieder ein bisschen Sachstand: - "TCS off" ist off da leuchtet nix mehr, völlig ohne mein zutun - einmal zickte die Tankanzeige, ging urplötzlich auf "0" um nach ein paar km auch wieder urplötzlich auf den aktuellen Füllstand zu gehen - eine ähnliche Marotte zeigt der Drehzahlmesser. Er blieb jetzt zweimal bei ca. 3000 rpm hängen (nur der Drehzahlmesser, die tatsächliche Motordrehl änderte sich) um dann nach ein paar km wieder den richtigen Wert anzuzeigen - bei der Automatik kann ich zwar "SPORT" einstellen, aber nicht immer "WINTER". Lämpchen funktioniert. - die "FASTEN BELTS" Leuchte will nicht leuchten - ein paar Pixelfehler im SID - Uberraschung beim Halten und Motor aus. Nach einiger Zeit Startversuch - Anlasser dreht, Motor startet nicht. Einmal mit der Fenbedienung abgeschlossen und wieder aufgeschlossen - alles wieder fein. Hat hier die Wegfahrsperre zugeschlagen. Kenn ich so vom 9-5 nicht. - Egal, was ich mache, ob ich die Tür mit dem Schlüssel öffne oder mit der Fernbedienung. Wenn ich nach dem Entriegeln mir mit dem Öffnen zuviel Zeit lasse, dann kommt das Hupkonzert der Alarmanlage. Nervig, aber man kann sich dran gewöhnen. Gibt es beim 902 eigentlich Problematik das die Back-Up-Batterien der Alarmanlage irgendwann den Geist aufgeben, so wie beim 9-5? Soweit erstmal das aktuelle und offensichtliche.
April 27, 201114 j Autor ja .. eine Schramme an der Stoßstange. Das geht doch nicht! Also bitte! die war im Preis mit drin
April 27, 201114 j Nachdem ich den Wagen heute zugelassen habe, hier mal wieder ein bisschen Sachstand: - ...... - ......... - ............... - ................. - die "FASTEN BELTS" Leuchte will nicht leuchten - ...................... - ........................... - Egal, was ich mache, ob ich die Tür mit dem Schlüssel öffne oder mit der Fernbedienung. Wenn ich nach dem Entriegeln mir mit dem Öffnen zuviel Zeit lasse, dann kommt das Hupkonzert der Alarmanlage. Nervig, aber man kann sich dran gewöhnen. Gibt es beim 902 eigentlich Problematik das die Back-Up-Batterien der Alarmanlage irgendwann den Geist aufgeben, so wie beim 9-5? Soweit erstmal das aktuelle und offensichtliche. - das mit der leuchte ist traurig - so ne 96er alarmanlage ist so......... (die in meinem 9k is genauso)
April 27, 201114 j Nachdem ich den Wagen heute zugelassen habe, hier mal wieder ein bisschen Sachstand: - einmal zickte die Tankanzeige, ging urplötzlich auf "0" um nach ein paar km auch wieder urplötzlich auf den aktuellen Füllstand zu gehen kenne ich je nach Füllstand auch; wenns weniger wird, gibt es das öfter. - eine ähnliche Marotte zeigt der Drehzahlmesser. Er blieb jetzt zweimal bei ca. 3000 rpm hängen (nur der Drehzahlmesser, die tatsächliche Motordrehl änderte sich) um dann nach ein paar km wieder den richtigen Wert anzuzeigen der Tacho zeigte normal an? - die "FASTEN BELTS" Leuchte will nicht leuchten schau mal unterm Sitz nach, ob das Kettchen seinen Dienst verrichtet (bei Sitzbelegung wird das gespannt und dann schaltet der angehängte Schalter das Fasten belts Licht ein, solange der Gurt nicht angelegt ist. - ein paar Pixelfehler im SID Bügeln? - Uberraschung beim Halten und Motor aus. Nach einiger Zeit Startversuch - Anlasser dreht, Motor startet nicht. Einmal mit der Fernbedienung abgeschlossen und wieder aufgeschlossen - alles wieder fein. Hat hier die Wegfahrsperre zugeschlagen. Kenn ich so vom 9-5 nicht. Zündschloss(schalter)? - Egal, was ich mache, ob ich die Tür mit dem Schlüssel öffne oder mit der Fernbedienung. Wenn ich nach dem Entriegeln mir mit dem Öffnen zuviel Zeit lasse, dann kommt das Hupkonzert der Alarmanlage. Nervig, aber man kann sich dran gewöhnen. Gibt es beim 902 eigentlich Problematik das die Back-Up-Batterien der Alarmanlage irgendwann den Geist aufgeben, so wie beim 9-5? Soweit erstmal das aktuelle und offensichtliche. Lässt sich sicherlich mit Tech 2 umerziehen. Hier mal zum Studium:
April 27, 201114 j Nachdem ich den Wagen heute zugelassen habe, hier mal wieder ein bisschen Sachstand: - bei der Automatik kann ich zwar "SPORT" einstellen, aber nicht immer "WINTER". Lämpchen funktioniert. Soweit erstmal das aktuelle und offensichtliche. "Winter" lässt sich beim fahren nur bei Geschwindigkeiten bis zu 40 KM/h einschalten. Darüber nicht.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.