April 21, 201114 j Ja, frohe Ostern!! Wetter wird toll - also schöne Ausfahrten!! Grüße aus BI - Thomas
April 21, 201114 j Ich werde mal schauen ob in in meiner Raffinerie ein paar Ostereier finde................Euch allen ein schönes Osterfest,fahrt ein bischen für mich mit,ich mache den Sprit............. Gruß,Thomas
April 21, 201114 j Hallo, Danke und Euch auch Frohe Ostern! Und immer eine günstige Tankstelle in der Nähe (ich muss noch tanken :-( cu
April 21, 201114 j Der Ostertipp wäre ein Ausflug in das benachbarte Ausland zwecks günstiger Tankmöglichkeit. Noch ein kliner 20l Kanister und das lohnt sich. Für Raucher sowieso. Ansonsten allen ein frohes Osterfest. Grüße landschleicher
April 21, 201114 j Hi zusammen,, frohe Festtage an alle und bitte immer dran denken: wer zu Ostern an den Eiern spielt, bekommt zu Weihnachten eine Bescherung! Also geht schrauben....
April 22, 201114 j ... wer zu Ostern an den Eiern spielt, bekommt zu Weihnachten eine Bescherung! ... Dazu brauchts dieses Jahr dann aber einen 'schnellen Brüter' ...... :rolleyes:
April 23, 201114 j Man, ist das ein Wetterchen heute....... Also raus mit dem Cabrio, schöne Ausfahrt gehabt - und nun, genau der Zeit entsprechend..... [ATTACH]54127.vB[/ATTACH] Hasenbräu! Frohe Ostern!! Thomas
April 23, 201114 j Dank dir majoja und allen für die guten Wünsche, die ich herzlich erwidere. Du hast ja für mich den Traumjob: soviele SAABe um dich herum und sie versorgen können. Und hier nochmal Danke für die vielen Tipps von dir und die Geduld mit mir - gut Ding braucht Weil
April 24, 201114 j Schönes Osterfest auch von mir. Gebastelt hab ich, es gab neue Bremsklötze, damit Fahrradfahrer sich wieder sicher fühlen können Maik
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.