Veröffentlicht April 26, 201114 j Hallo, heute morgen komme ich zum Auto und sehe das: [ATTACH]54157.vB[/ATTACH] Ist stabil, wackelt nicht. Ich will nichts kaputt machen und habe es daher erstmal so gelassen. Weiss jemand, ob man so etwas wieder reindrücken oder reparieren kann?
April 26, 201114 j ? Da ist doch einfach ganz normal der Spiegel angeklappt. Den Spiegel vorsichtig etwas Richtung Tür und dann die Rastnase vorne unten etwas reindrücken, dass der Spiegel wieder normal zurück kann. Gruss, Martin
April 26, 201114 j Naja, so ganz richtig ist der Spiegel nicht "eingeklappt". Dann dürfte "hinten" aus Bildperspektive keine Luft unten sein. Der müßte hinten anliegen. Kaputt ist da wahrscheinlich aber nichts.
April 26, 201114 j Autor Also einen Fußgänger habe ich damit sicher nicht "mitgenommen". Bevor ich den Wagen abgestellt habe, wars nicht so. Ist aber wieder okee, dank der obigen Beschreibung. Dooferweise sind auch noch Risse in der linken Rückleuchte. Tss, hat sich in der Nacht wohl jemand ausgetobt.
April 26, 201114 j Wenn ich so einen Idioten dabei erwischen würde ! Der hätte dann auch angelegte Ohren !!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.