Veröffentlicht April 26, 201114 j Liebe Gemeinde, vor zwei Wochen habe ich mich von meinem 901 LPT Cabrio getrennt (Gute Fahrt für den Neueigentümer!!!). Das Schönwetterfahren war dann doch nicht alles für mich. Nach 6 Tagen "saabfrei" stand dann der 900i auf dem Hof mit dem ich nun in Bau- und Getränkemärkten vorstellig werden kann. Der Kofferraum? Eine Kathedrale!!!
April 26, 201114 j (...) Getränkemärkten vorstellig werden kann. Der Kofferraum? Eine Kathedrale!!! Dem Kennzeichen nach kaufst du Wein in Schläuchen?
April 28, 201114 j Hallo Thomas! Wirklich schönes Auto, ich gratulier dir! Und die Felgen würden auch ausnehmend gut auf meinen `S´ passen! Lieben Gruß, Martin
April 28, 201114 j Autor Liebe Gemeinde, ich danke Euch für die freundliche "Aufnahme" des Weißen im Forum. @KGB: Nicht ganz: Es handelt sich meistens um 3 Kisten "Schönbuch Bräu". Den restlichen Raum fülle ich mit dem Inhalt von 3,5 Einkaufswagen:cool: Es grüßt Euch herzlich Tommy
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.