Veröffentlicht Dezember 15, 200420 j Hi Leute fahre schon seit ein paar jahren einen 9000er aus überzeugung seit ein 2 tagen hat er beim beschleunigen probleme wenn ich vollgas fahr prezise : ich gebe gas die Anzeige des APC-Systems geht erstaunlich weit nach oben in den roten bereich bis fast zum anschlag. Wenn ich dann weiter beschleunige macht es einen ruckler (hört sich an wie sich der Motor überschlägt) und die Anzeige fällt dann wieder in den normalbereich. auch nach längeren strecken bleibt dieses problem.
Dezember 16, 200420 j hallo, du scheinst ein Problem mit dem APC Ventil zu haben. deine Beschreibung hört sich so an, als wäre ein Unterdruckschlauch von diesem Ventil kaputt oder abgegangen. Es kann aber auch sein, daß das ganze Ventil kaputt ist. Das Ding ist rechts auf dem Kühler mit 3 Schläuchen dran. Kannst ja schon mal schauen, ob noch alle 3 dran sind. Solltest aber auf jeden Fall etwas vorsichtiger mit deinem Bleifuß sein, weil immer Ende roten Bereich fahren ist nicht so schön für den Motor.. beste grüße
Dezember 16, 200420 j Als erstes wirklich APC_Ventil alle Leitungen (incl. el.) prüfen. Schauen, daß nichts lose ist. Hat der noch das braun/beige APC Ventil oder das schwarze, wo die 3 Anschlüsse senkrecht übereinander liegen?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.