Veröffentlicht Mai 1, 201114 j Wie im entsprechenden Thread angekündigt mache ich hier für die Bilder ein neues Thema auf. Ich habe leider nur ein paar, aber zweiundvierzig und gendzora können bestimmt so einiges ergänzen [ATTACH]54274.vB[/ATTACH][ATTACH]54275.vB[/ATTACH][ATTACH]54276.vB[/ATTACH][ATTACH]54277.vB[/ATTACH][ATTACH]54278.vB[/ATTACH][ATTACH]54279.vB[/ATTACH][ATTACH]54280.vB[/ATTACH]
Mai 1, 201114 j das war ein richtig schönes Treffen, hat mich gefreut hinter all den ganzen "Nicks" die realen Personen kennen zu lernen. Ist schon eine lustige Truppe. Mit Tante und Onkel Kopp und bk-Aero verging die Fahrt hin und zurück wie im Fluge. Ich freu mich schon auf das nächste Treffen. Und hier sind meine Bilder... (einige möchten nicht per Bild im Forum erscheinen - ich hoffe mir sind die Bilder nicht durchgerutscht. Wenn ja, bitte melden - ich entferne die Bilder dann. Wer meint von mir fotografiert worden zu sein, aber sein Bild nicht findet - bitte PN mit E-Mail-Adresse an mich - ich schicke es dann zu).
Mai 3, 201114 j Noch mehr Fotos Hier meine 30 verwertbaren Bilder - mein Netbook glüht grad beim Hochladen trotz der norwegischen Kälte. Mir fällt auf, daß es ordentlich "geploppt hat" - dank Flensburger "Mädchenbier" beste Stimmung hier War klasse Meeting, supernette Leute mit viel Spaß. Ich warte allerdings nach wie vor auf den Pokal für die längste Anreise Auf ein Neues
Mai 3, 201114 j hat mich gefreut hinter all den ganzen "Nicks" die realen Personen bist du sicher? ne, hab mich ein bißchen mitgefreut:smile:
Mai 3, 201114 j Autor Bild Nr. 21 sieht aus, als hätten der Mann mit Haare wenig und der Mann mit Haare schön sich gerade gezofft und sich nichts mehr zu sagen
Mai 3, 201114 j Bild Nr. 21 sieht aus, als hätten der Mann mit Haare wenig und der Mann mit Haare schön sich gerade gezofft und sich nichts mehr zu sagen alle sitzen jetzt da und zählen du weiß schon wie man bilder verlinkt, oder http://www.saab-cars.de/attachments/saab-bilder-und-berichte/72039d1304424534-off-topic-treffen-bei-rosi-rodgau-lumix17-klein.jpg
Mai 3, 201114 j Bild Nr. 21 sieht aus, als hätten der Mann mit Haare wenig und der Mann mit Haare schön sich gerade gezofft und sich nichts mehr zu sagen War doch just in dem Moment eine kontroverse 9-5er Diskussion, oder?
Mai 3, 201114 j Autor War doch just in dem Moment eine kontroverse 9-5er Diskussion, oder? Könnte sein. Du hast vermutlich genau in dem Moment geknipst, als uns beiden bewusst geworden ist: Wir fahren eine defektanfällige Zicke von Auto und verkaufen lässt sie sich zu einem akzeptablen Preis nicht mehr. Also Augen zu und durch...
Mai 3, 201114 j Könnte sein. Du hast vermutlich genau in dem Moment geknipst, als uns beiden bewusst geworden ist: Wir fahren eine defektanfällige Zicke von Auto und verkaufen lässt sie sich zu einem akzeptablen Preis nicht mehr. Also Augen zu und durch... hey, genau das waren meine Gedanken... :eek::biggrin:
Mai 3, 201114 j THX, hat ordentlich geflenst in Rodgau Dank Dir hat es geflenst ... http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_003.gif
Mai 3, 201114 j Dank Dir hat es geflenst ... http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_003.gif Beim nächsten Mal gibbet eine Kiste reines Mädchenbier aus Flensburg und eine Kiste "Bölkstoff" von unserem Brösel aus Kiel Skal
Mai 3, 201114 j Beim nächsten Mal gibbet eine Kiste reines Mädchenbier aus Flensburg und eine Kiste "Bölkstoff" von unserem Brösel aus Kiel Skal ... und dann lassen wir es kesseln ...
Mai 3, 201114 j Frühstück, Mittach un Abendbrout. Hau wech die Sch..... Btw. Werner alias Rödger F. hatte immer noch vor, ein Moppett mit mehreren Turboladern aus Saabmotoren zu bauen ...
Mai 3, 201114 j Bild Nr. 21 sieht aus, als hätten der Mann mit Haare wenig und der Mann mit Haare schön sich gerade gezofft und sich nichts mehr zu sagen Für mich sieht es irgendwie aus wie: "Rodgau sucht den Super-Saab" oder so. Eine ganz ernste Jury! THX, hat ordentlich geflenst in Rodgau Hey, dass "1744" schmeckt auch lecker und ploppte genauso schön! Außerdem möchte ich mich bei den Fotografen beschweren. Ihr habt soo schöne Bilder eingestellt, selbst mein Mistwagen sieht sauberer aus als er wirklich war. Aber hättet ihr nicht ein klitzekleines bisschen schummeln können? Und so ein paar Pölsterchen bei mir wegkaschieren können? So als Kavaliere? Dabei war ich doch soo nett!
Mai 3, 201114 j Autor Aber hättet ihr nicht ein klitzekleines bisschen schummeln können? Und so ein paar Pölsterchen bei mir wegkaschieren können? So als Kavaliere? Dabei war ich doch soo nett! Heee, gendzora, du musst doch das Weitwinkel abnehmen, wenn du Rosi fotografierst! So verfälscht das natürlich...
Mai 4, 201114 j Autor Und der 42 hat den allerschönsten Hinterkopf! Na ja, ein bisschen kastenförmig der Hinterkopf oder? Vielleicht ist 42 mit dem hier verwandt:[ATTACH]54452.vB[/ATTACH] Er ist aber meist wesentlich besser gelaunt
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.