Veröffentlicht Mai 11, 201114 j ...muß nicht immer Hirsch sein: http://www.zatzy.com/attachments/projekt/83634d1304359214-mrspringer-saab-9-3-srt10-megapower-8.jpg http://www.build-threads.com/wp-content/uploads/2011/05/102.jpg Quelle: Chromjuwelen und http://www.zatzy.com/projekt/374743-mrspringer-saab-9-3-srt10-megapower.html
Mai 12, 201114 j Also handwerklich siehr es doch sehr professionell aus! Auch sonst wirklich nicht schlecht :-) Klingt bestimmt auch interessant..... Was wohl der deutsche TÜV sagen würde?!?!?!?! Die Jungs würden bestimmt mit zuckenden Bewegungen hilflos auf dem Boden liegen und könnten damit rein gar nichts anfangen:eek:. Dann kämen zu komische Auflagen wie "aber nicht ohne Schmutzfänger"..... Ich finde ihn nett, obwohl er nicht in meine Garage passen würde:frown:
Mai 12, 201114 j Bei unseren Benzinpreisen würde ich vom V8 lieber absehen und einen 4Zyl. Turbo vorziehen. Sollte ich für das was ich für nen Liter zahle eine Gallone bekommen, wäre ich garantiert V8 Fahrer.
Mai 12, 201114 j Ich sage nur, lange schwedische Winter....da muss man auf so einen Schwachsinn kommen :biggrin:
Mai 12, 201114 j Geil. Hab mir gerade den Thread reingezogen. Affengeil. Der Motorblock geht bis in den Fahrgastraum. Wahnsinn.
Mai 12, 201114 j hammerteil. der sound innen muss mehr als brachial sein. achja...mein alter wunsch nach nem ram srt-10 kommt wieder hoch :) bevor die benzinpreise sowas geiles wirklich nicht mehr zulassen :(
Mai 12, 201114 j achja...mein alter wunsch nach nem ram srt-10 kommt wieder hoch :) bevor die benzinpreise sowas geiles wirklich nicht mehr zulassen :( So einen hatte ich letztens auf der A5 hinter mir. Ich war mit dem Motorrad unterwegs, bei 220km/h hatte ich den Typ immer noch im Rückspiegel.....ganz wahnsinniges Teil diese Kiste
Mai 12, 201114 j Wurde auch der Tank vergrößert? Bin nach Seite 1 ausgestiegen... Für die 1/4 Meile sollte der Serien Tank reichen....Aber halt....der ist ja jetzt sicher geteilt....Heckantrieb sei dank.....
Mai 12, 201114 j bei 220km/h hatte ich den Typ immer noch im Rückspiegel ? oder meinst du 320? Bei 220 kann noch ein Polo hinter dir sein.
Mai 12, 201114 j ? oder meinst du 320? Bei 220 kann noch ein Polo hinter dir sein. Mit dem kleinen Unterschied, dass der Polo nicht die Ausmaße einer mittleren Schrankwand hat.....
Mai 12, 201114 j Man kann vieleicht einen polo bei 220kmh auf der autobahn erwarten aber nicht ein Fahrzeug das einen CW wert hat wie ein Einfamilienhaus. ;)
Mai 12, 201114 j Der ist ja noch cooler als ich es bin: nicht die Lachgasflasche sondern das Ersatzrad ist im Motorraum verstaut....
Mai 12, 201114 j den motor bekommste halt ziemlich günstig in der ram variante. is sicher n guter adrenalinstoß bei über 200 und starachse :)
Mai 12, 201114 j Der ist ja noch cooler als ich es bin: nicht die Lachgasflasche sondern das Ersatzrad ist im Motorraum verstaut.... Cool oder nicht, das was Du fuer das Ersatzrad haelst, ist das rechte Vorderrad. Der Wagen hat einfach keine Radhausverkleidungen. Oder kein Radhaus, wennn man's genau nimmt.
Mai 12, 201114 j Cool oder nicht, das was Du fuer das Ersatzrad haelst, ist das rechte Vorderrad. Der Wagen hat einfach keine Radhausverkleidungen. Oder kein Radhaus, wennn man's genau nimmt. Das ist m.E. sogar der Gipfel der Coolness: wenn er jetzt noch die Kotflügel weglässt, dann kann er einen auf Maaikell Schuuuumaker machen... Im Winter ist Formel 1-Pause, da braucht er sich sowieso keine Sorgen darüber zu machen, dass der ganze Salz-Schnodder sich verstärkt im Motorraum veteilt.
Mai 12, 201114 j Haben wolln... Sch*** auf die Spritpreise... sone Kiste holt man nicht jeden Tag aus der Garage...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.