Mai 25, 201114 j Ölwechselintervall von 10tkm halte ich für leicht übertrieben, sollte es nicht Kurzstreckenwagen sein.
Mai 25, 201114 j Die Umschlüsselung erfolgte nur im Rahmen der Eintragung der Leistungssteigerung. Da hat der Mitarbeiter der Zulassungsstelle bestimmt einfach die Schlüsselnummer vom Aero genommen. Mit Aero hat das gar nichts zu tun. So ist zum Beispiel fraglich, ob denn auch das komplette Fahwerk umgebaut wurde. Der Aero hat serienmäßig andere Dämpfer und Stabilisatoren. Ich bezweifel das das umgebaut wurde. Meist wird (so wie bei mir) nur der Ferdernsatz getauscht. Der echte Aero hatte auch andere Bremsen. Man kann es auf dem Foto schlecht erkennen, aber es sieht wie die standard Vector Bremsanlage aus. Und bei der Geschichte würde ich auch einen Bogen um das Auto machen. Klingt sehr merkwürdig.
Mai 25, 201114 j Ölwechselintervall von 10tkm halte ich für leicht übertrieben, sollte es nicht Kurzstreckenwagen sein. Selbst wenn wird das in der Ölqualität entsprechend runtergerechnet................ Gruß,Thomas
Mai 25, 201114 j Die Umschlüsselung erfolgte nur im Rahmen der Eintragung der Leistungssteigerung. Da hat der Mitarbeiter der Zulassungsstelle bestimmt einfach die Schlüsselnummer vom Aero genommen. Mit Aero hat das gar nichts zu tun. So ist zum Beispiel fraglich, ob denn auch das komplette Fahwerk umgebaut wurde. Der Aero hat serienmäßig andere Dämpfer und Stabilisatoren. Ich bezweifel das das umgebaut wurde. Meist wird (so wie bei mir) nur der Ferdernsatz getauscht. Der echte Aero hatte auch andere Bremsen. Man kann es auf dem Foto schlecht erkennen, aber es sieht wie die standard Vector Bremsanlage aus. Und bei der Geschichte würde ich auch einen Bogen um das Auto machen. Klingt sehr merkwürdig. Ich würde die Finger davon lassen........... Gruß,Thomas
Mai 25, 201114 j Autor habe mich auch schon von diesem Angebot entfernt, werde mir voraussichtlich diese Woche noch den Anfangs erwähnten ansehen. Danach gibt es dann auch einen Vorstellungsthread und Bilder :) Viele Grüße, René
Juni 23, 201114 j Sag mal, hast Du den anfangs erwähnten Wagen jetzt gekauft? Ich hatte da auch ein Auge darauf geworfen und plötzlich war der nicht mehr verfügbar, wenn wir über den gleichen Wagen reden. "Meiner" stand ein der hessischesten aller Orte Hessens.
Juni 24, 201114 j Autor Hallo Hille, nein, der jetzige kommt aus Franken ;) Der Händler in Rodgau meinte, der Wagen sei schon verkauft, als ich am Abend bevor ich hinfahren wollte anrief... VieleGrüße, René
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.