März 10, 20169 j ACC ist das Klimakontrollteil. aber ist schon richtig, ich vermute, hinter der Blende befindet sich *kein* Stecker...
März 11, 20169 j Ach so, meiner hat schon elektrische Sitze und auch Sitzheizung. Ist es dann vielleicht schon vorbereitet? Kann ich das irgendwie rausfinden? Stecker (unterhalb der Klimakontrolle) für Sitzheizung sind grün und gelb, Stecker für die Sitzventilation sind schwarz und orange. Möchte selbst gerade von beheizten, manuellen Veloursitzen und ärgere mich dumm und dusselig, dass ich da nichts vorbereitet ist. Ralftorsten scheint das aber schonmal erfolgreich nachgerüstet zu haben.
März 14, 20169 j Für die Nordlichter ..... bei Kiesow in Norderstedt steht ein 9-5 Stufenheck mit elektisch verstellbaren und belüfteten Seriensitzen.... Das Leder ist zwar etwas Feucht aber noch nicht vergammelt. Die Schalter unterhalb der ACC fehlen allerdings schon. Der Kabelbaum isr jedoch noch unangetastet.. (Stand 12.3.2016)
März 11, 20178 j Ausgrabfunktion ein: Hat jetzt schon mal jemand den Ritt gewagt und die Belüftung nachgerüstet? ( Außer Nikki ) Ich hab hier einen 3,0d als Schlachter stehen Der hat belüftete sitze und mein Aero nicht :-( Beide sind aus 2003 und vorverkabelt ist da nix. Hintere Sitzheizung würde ich auch gern transplantieren.
März 11, 20178 j Hab eben mal im WIS nachgeschaut:eek::eek::eek: Ach du K..ke! Da sind aber viele Kabel umzubauen, ich hab mir erstmal ´n Bier aufgemacht. Jetzt brauche ich jemanden der weiß das das nicht so schlimm ist wie es aussieht und das schon gemacht hat...
März 11, 20178 j Bau erstmal den kabelbaum aus dem Diesel aus u d geh dann nochmal in dich ;) Wer sowas mag ist an einem Wochenende durch mit dem Ritt.
März 12, 20178 j Hab ich mir schon nach dem Blick ins WIS gedacht und denk nach Chamäleon darüber nach...
September 14, 20177 j Moin, ich hänge mich hier einfach mal mit einer Frage ran: Bei meinem 9-5 mit original ab Werk verbauten E-Sitzen (Fahrerseite mit Memory) mit Sitzheizung vorne und hinten und Ventilation der Vordersitze funktioniert auf der Fahrerseite die Sitzheizung nicht, es kommt keine Spannung am Stecker der Heizmatte an. Auf der Beifahrerseite funktioniert die Sitzlüftung nicht, es kommt keine Spannung an den Steckern der Ventilatoren an. Darüber hinaus ist die funktionierende Sitzheizung auf der Beifahrerseite recht schwach, genauso wie auf der Rücksitzbank. Ich vermute ein "Zentralelektrisches Problem"? Vielleicht hat ja jemand eine Idee... Grüße flow
September 14, 20177 j wobei die Regler der Sitzheizungen schon mal Ärger machen. Sitten mit im Schaltergehäuse.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.