Veröffentlicht Mai 28, 201114 j Ich bau grade die Front des 99 wieder zusammen. Unten ist das Teil mit zwei Muttern fest. Kein Problem. Oben sind bei den Kotflügeln je ein Loch. Da kommt sicherlich ne Schraube durch. Aber woran wird sie fest? Mutter mit Unterlesgscheibe? Oder ein Blech mit Gewinde? Ich hab keine Ahnung und weis auch nicht wonach ich suchen soll... Hilfe!
Mai 28, 201114 j Hi! Da kommt üblicherweise eine Schraube durch, von unten eine Mutter dagegen. Die 6-Kantköpfe sind mit "angegossenem" Kranz, quasi Mutter mit integrierter Unterlegscheibe. Kannst aber auch ganz normale Wald-und-Wiesen-Schraube, -Mutter und Unterlegscheiben nehmen. Gruß, Erik
Mai 28, 201114 j Autor Danke Erik, ich hab das dann einfach mit Unterlegscheibe gemacht. War wohl vorher auch so. An besondere Muttern kann ich mich nicht errinnern (und hab ich auch nicht in der Kiste, in der eigentlich alle Schrauben sein sollten...) Gruß Karsten
Mai 29, 201114 j Ich hab da noch ein paar Bilder von der Zerlegung meines 99CC, vielleicht findest du da was...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.