Juli 19, 20159 j Nächster Termin steht am 31.07.2015 an - Freitag - ab 18:00 Uhr bis jetzt zugesagt: Saab-peter Scotty und wir Gast: 42iger (Zusage steht noch aus) WER kommt noch - benötige Zusagen für die Tischreservierung - bei schönem Wetter im Biergarten Leupolz/Zur Sonne. Bearbeitet Juli 19, 20159 j von SAABY65
Juli 19, 20159 j Nun doch? Wäre ja super! Dachte, Du wolltest Dich gleich in Bergen wieder aus dem Staub machen.
August 16, 20159 j Lange ist es her - ich durfte bei euch zu Gast sein und wir hatten einen schönen Abend. Danke euch für die Gastfreundschaft. Hat viel Spaß gemacht und auch meine beiden Mädels waren begeistert. Hier noch zwei kleine Schnappschüsse:
August 16, 20159 j Sehr schön, dass Ihr Euch Zeit genommen habt - immer wieder gerne, wenn Ihr in der Gegend seid!!! Euerer SAAB fügt sich doch gut ein...
September 4, 20159 j Vorschlag für den nächsten Stammtisch am 16.10.15 im Gasthof/Hotel Schwarzer Grat in Isny-Bolsternang: http://www.landgasthof-schwarzer-grat.de/index.php Würde ab 18:30 einen Tisch für uns buchen. Wer ist dabei? Viele Grüße Uwe
September 4, 20159 j [mention=1613]scotty[/mention] Rad wäre gesünder :-) evtl. komm ich, muss ich noch überlegen...
September 4, 20159 j [mention=1613]scotty[/mention] Rad wäre gesünder :-) evtl. komm ich, muss ich noch überlegen... Was gibts da zum Überlegen!?
September 4, 20159 j lach... da wäre ich dann 5 Wochen k.o. Muß schauen ob ich das Zeitlich hinbekomme...ist ja schon ein Stück weg...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.