Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Diesel oder 3' date='5 L Benz.[/quote']

chip-tuned 2.5 diesel autom. mit 11,3 liter/100 :00000284

• Antworten 133
  • Ansichten 13,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

nein im ernst, glaub nicht alles was die händler schwätzen :bayer :kiffer

Falls er mir ein Angebot macht, glaub ich ihm, vorher nicht. Würde meine 4 MY Felgen auch gegen 4 normale Saabfelgen und die IWC Mark XII in Titan-gelb tauschen... :00000284

Nabend

any news ?? :00000454

• 2 Wochen später...

DJD, danke - werd mal beobachten, was da passiert

(vielleicht steigere ich sogar mit ??) :00001960

nein im ernst' date=' glaub nicht alles was die händler schwätzen :bayer :kiffer[/quote']Falls er mir ein Angebot macht, glaub ich ihm, vorher nicht. Würde meine 4 MY Felgen auch gegen 4 normale Saabfelgen und die IWC Mark XII in Titan-gelb tauschen... :00000284 Nabend

@JoteS, was ist denn daraus geworden ??

Mahlzeit,

(leider) bisher kein Anruf. Dort war ich seither auch nicht. Wer fährt schon freiwillig in die Saabotheke...

Ciao

JoteS

Hallo Mellow-Yellow Fan's, wer kann mir mal ein Bild von der original Auspuffblende des Yellow-Mellow schicken. Bei meinem war beim Kauf keine Blende vorhanden.

Und falls jemand noch ein Abdeckkappe der original ANTERA-Felge besitzt, wäre ich ein dankbarer abnehmer. http://www.mellow-yellow.de

@witthohn

glückwunsch zu deiner seite

meinst du die --> hier

ja, die hab ich noch, da ich einen edelstahl end topf montiert habe

Hallo Norbert,

wenn das die Original Blende ist, dann würde ich sie dir gerne Abkaufen.

gruß Holger W.

Hallo Norbert,

wenn das die Original Blende ist, dann würde ich sie dir gerne Abkaufen.

gruß Holger W.

Hast Mail Holger ! :00000299

der wahnsinn

mellowyellow900 EUR 598,00 21.07.05 20:59:49 MESZ

(bekenne, für den einstandspreis hätte ich sie genommen, auch wenn ich sie häßlich finde!)

ist "mellowyellow900" aus unserer runde :00000299

• 1 Monat später...

grad zurück von einem sauerland-wochenede:

BAB tempomat auf 120 = 500km = verbrauch 8l/100

gruss

• 1 Monat später...

meld mich aus dem urlaub zurück

anliegend ein paar impressionen

wimg_5057_176.thumb.jpg.4314e963eb007ffd57b4ca701735c670.jpg

wimg_5083_134.thumb.jpg.04462e8c212962907d88cc88b6e389b2.jpg

wimg_5113_160.thumb.jpg.b2311fe6069a0c1be9849f8b894f8bfb.jpg

wimg_5116_688.thumb.jpg.23ac036dbc4b346333da06d293ad0ea8.jpg

wimg_5196_149.thumb.jpg.08fb73e40ceb2133652165c813a3a754.jpg

Das letzte Bild IST DER HAMMER !!!!
  • 2 Wochen später...

mir ist heute bei 220 ein kühlwasserschlauch geplatzt

dank dem netten gelben engel und einer kleinen werkstatt nähe lengerich konnten wir auf eigenen reifen ins winterlager fahren

@Norbert: Wenn deine Unterschrift stimmt, darfst Du jetzt gar nicht mehr fahren..... den Sab meine ich. ?!

( '97er 900SET cab. mellow yellow 04-09 )

Schöne Bilder aus den Ferien, wo war das?

Gruß

Niels

@Norbert: Wenn deine Unterschrift stimmt, darfst Du jetzt gar nicht mehr fahren..... den Sab meine ich. ?!

( '97er 900SET cab. mellow yellow 04-09 )

Schöne Bilder aus den Ferien, wo war das? Gruß Niels

Hi Niels - danke für den Hinweis - footer berichtigt - gelber im winterstall - VW kann ich erst morgen auf die straße bringen

Bilder: Griechenland.

Wow, das sieht ja nach Abriss aus und nicht nach geplatzt.

Weißt Du schon warum der Schlauch kaputt ist? Altersschwäche kann das doch wohl noch nich sein, oder?

Wow, das sieht ja nach Abriss aus und nicht nach geplatzt.

Weißt Du schon warum der Schlauch kaputt ist? Altersschwäche kann das doch wohl noch nich sein, oder?

ne, ne, links der kreis, wo der schlauch am motor befestigt war (dort ist er ca 2cm neben der schelle geplatzt) rechts das teil, wo es richtung heizung in den tiefen verschwindet.

bild ist aufgenommen, nachdem der freundliche meister den schlauch motorseitig abgemacht und rechts abgeschnitten hat, um im lager nach einem ersatz zu suchen -- links neuen schlauch aufgesetzt, rechts mit rohr und 2 schlauchschellen geflickt.

ich denke schon, das es beginnenden inkontinenz ist -- erst ein servo schlauch, dann einer vom turbo und jetzt der vom wasser .....

Inkontinenz, bei einem 97er? Reichlich früh.

Sollte sich die Qualtät der Schläuche so verschlechtert haben, ist vielleicht doch ein kompletter Schlauchtausch angesagt.

Zumindest den von ZK zum Kühler würde ich ersetzen.

.... ich habe noch nie irgendeinen Schlauch erneuern müssen *aufholzklopf*
Zumindest den von ZK zum Kühler würde ich ersetzen.

hab grad von SAAB erfahren, dass es ein preiswertes (~70€) wasser-schlauch-set gibt -- lass ich nächstes jahre einbauen !!

Niels, schläuche werden nun mal porös -- ob nach 8 oder nach 20Jahren (beim T3 gibts nicht so viele davon..)

P.S: hab ihn gestern auch etwas mehr getreten -- wollte unbedingt den BMW kriegen -- er hatte dann meinen frostschutz auf der scheibe und ich musste den kleinlaut den parkplatz ansteuern.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.