März 18, 201510 j Ich kann leider morgen nicht. Ich wünsche Euch natürlich einen schönen Abend und esst für mich einen "Riesen-Burger" mit. Vielleicht klappt es das nächste Mal wieder.
März 20, 201510 j Schöner Abend gestern.... @ AeroCV: Dein Hambuger war lecker, mußt Du nur noch bezahlen fahren.....
April 11, 201510 j Junx, es ist mal wieder soweit..... Donnerstag, 23.04.15 19:30 Brander Bahnhof???? [mention=3711]Meki[/mention]: Hab was rundes für Dich...
April 15, 201510 j Habe zwar den Termin vorgeschlagen, mich aber um eine Woche vertan.... Bin dann nicht dabei Will auch jetzt nicht auf den 16.04 ummodeln..... Erschlagt mich ruhig.....
April 23, 201510 j Autor Puuh, bin noch auf der Arbeit und weiß aktuell noch nicht wann ich wegkomme. Diese Woche ist heftig...
April 23, 201510 j Autor Komme hier etwa um 19.30 Uhr weg. Aber: Ich bin mit dem Fahrrad, d.h. ich brauche 1 Stunde zum Brander Bahnhof. Und: Ich habe kein Licht dabei, muss also noch zu Hause vorbei und welches holen. Und: Ich muss mich zumindest etwas zu Hause bei der Familie aufhalten, die mich diese Woche kaum zu Gesicht bekommt. Vor allem, da ich den ganzen Samstag wieder in Sachen Saab unterwegs bin. 21.30 Uhr - seht es mir nach, das lohnt nicht mehr. Ich hoffe man sieht sich am Samstag!
April 26, 201510 j Autor Ich werde da zu 90% hinfahren und das mit einem Besuch in der Heimat verbinden - ist um die Ecke.
Mai 7, 201510 j Der 14. Mai ist doch Feiertag ... ist da der Bahnhof offen? Sieht nach "offen" aus. Feiertags gibt es Öffnungszeiten. Wegen Feiertag: Dann könnten wir uns ja früher treffen. 18:00 Uhr?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.