Zum Inhalt springen

einen "echten" SAAB-Fahrer erkennt man an .

Empfohlene Antworten

also wenn du das geld für nen neuen 3er hast dann würd ich doch auf nen 9-5 aero kombi zurückgreifen

wenn se nen bmw will nen e34 540 touring

• Antworten 62
  • Ansichten 5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

also bei mir ist das so:

Meine Freundin kommt von der Arbeit: "Du Sebastian, ich hab heut wieder 3 Saab´s in Erlangen fahren sehen!" *lol*

oder "Ach Sebastian, manchmal könnte man Denken das Du von deiner Freundin sprichst wenn Du das Wort "Saab" in den Mund nimmst!"

oder Heute: "Was... es ist 11 Uhr und der Computer ist noch nicht an und das Saab-forum aufgerufen??? Bist du krank???"

Auch bei mir ist das ständig so wie Tapeworm schon schrieb, des wird zur sucht! Auch bei 160 km/h auf der Autobahn seh ich einen Saab auf der Gegenfahrbahn!! Manchmal wundere ich mich schon selber aber es macht irgendwie spaß!

Naja, ohne Irre wäre die welt nicht halb so schön!

Gruß und nen Guten Rutsch

Jamaicaneisbaer

@ LD, kann mich nur noch an dein expressionistisch gezeichnetes 900er Avatar erinnern, bei den anderen bin ich mir nicht sicher...

Also dann nen guten Beschluss...

P.S. berichtige mich wenn ich falsch liege... und sag mal welche nummer es war, tippe aus dein erstes.

@ jamaica: deine freundin ist klasse. halt sie fest. du hast die richtige wahl getroffen.

gruss eldee ;-)

wieso, der neue vectra sieht doch ausnahmsweise mal richtig schnittig aus. . . aber der 9-5 ist eh besser, und wirklich nicht teuerer?
@ManuTOmanU: stimmt, das war das erste, dann gab es noch ein kleines foto von meinem weissen und ein kleines bildchen, welches einen 900er darstellt , in bunt ,mit sportfelgen. :D

das mit dem saab ist so ne sache die 900 und 9000 grüßen freundlich zurück bei 9-3und 9-5 so gut wie keiner.

meine frau findet ihren 96 civic immer noch cool fährt aber ständig mit meinem 9000er weil ist schicker.

kann sie auch nicht überzeugen den hersteller zu wechseln

tja, von SAAB gibts halt keine so kleinen Damenschaukeln. Aber einen 92 würde sie sicher schnuggelig finden!
das mit dem saab ist so ne sache die 900 und 9000 grüßen freundlich zurück bei 9-3und 9-5 so gut wie keiner.

meine frau findet ihren 96 civic immer noch cool fährt aber ständig mit meinem 9000er weil ist schicker.

das stimmt so net.. ich grüsse immer.. auch wenn ich meist nur komische blicke ernte... :/

ich grüsse immer.. auch wenn ich meist nur komische blicke ernte...

@c77,.......mann, doch nicht den Mittelfinger ! :00000694:

Sondern immer:

:buttrock:

Die Frittengabel. . . METAL RULEZ!!!

:twisted: :firejump: :nuke: :pirates: :tool: :pirates: :brille: :beafro: :evil: :00000409: :00000410: :evil: :beafro: :brille: :pirates: :tool: :pirates: :nuke: :firejump: :twisted:

Uff, das soll erstmal meine einzige Smeilieorgie bleiben, is ja irre anstrengend sowas!

Sondern immer:

:buttrock:

Die Frittengabel. . . METAL RULEZ!!!

:twisted: :firejump: :nuke: :pirates: :tool: :pirates: :brille: :beafro: :evil: :00000409: :00000410: :evil: :beafro: :brille: :pirates: :tool: :pirates: :nuke: :firejump: :twisted:

Uff, das soll erstmal meine einzige Smeilieorgie bleiben, is ja irre anstrengend sowas!

geht es noch ??? :lol: :lol:

L-O-L !

Da bin ich dann auch eindeutig infiziert....

fahre mit ner (sehr guten) Freundin zum Zelten nach Dänemark, schon nach 50 km spielen wir das Spiel "Wer N Saab sieht darf mööp sagen" !!

Und wer abends die wenigsten hat, muss kochen...

Irgendwann konnte ich nur noch gewinnn, indem ich die Scania-Lkws mitge-mööpt habe!

Fazit:

Will auch so einen haben!! :D

P.S.: Avatar kümmt noch, bin grad im Urlaub...

geht es noch ???

nothing else matters! welcome home (sanitarium)!

Aber was soll dieses "Tool!" im Nicht-Rock-Zusammenhang?

Irgendein Computerfex-Insider?

welcome home (sanitarium)!

...he he, darüber macht mann keine Fachsen, hast ne Ahnung wie lange ich gebraucht habe um da wieder rauszukommen ! :itchy:

ich grüsse immer.. auch wenn ich meist nur komische blicke ernte...

@c77,.......mann, doch nicht den Mittelfinger ! :00000694:

lacher drogen

Und ich dachte es läg am "bösen Blick!....... :hallo: :knuddel2:

@ c77

wieso Kinderwagenprobleme??

bis jetzt hat der normal große Kiddierenner immer längs reingepaßt.

Und nebenbei zwei große Koffer, sei es im 901 CC, im 9000 CSE oder 9-5 Limo...

Ganz andere Probleme mit den Livestyle Pseudokombis wie 3er und C-Kombis, da paßt gerade mal nen Klappbuggy und ne Minitüte Pampers rein.

Greetz

die erziehung der weiblichen seele ist doch erst dann vollkommen wenn unterwegs ein "oh schau mal ein 80er GLE mit den alten spiegeln" kommt, da strahlt dann das herz
...waren die Sonnenblendenspiegel beim 80er anders ? Hmm :bfriend:
nein von außen gesehen freilich.....tztz *g* das gibt ja wieder 5€ in chauvikasse

Also seit ich den 9000er hab, ist das mit dem Winken / Lichthupe vorbei.

Habs nach kurzer Zeit dran gegeben, da teilweise nur komisch zurückgeglotzt wurde.....

@ c77

wieso Kinderwagenprobleme??

bis jetzt hat der normal große Kiddierenner immer längs reingepaßt.

Und nebenbei zwei große Koffer, sei es im 901 CC, im 9000 CSE oder 9-5 Limo...

Ganz andere Probleme mit den Livestyle Pseudokombis wie 3er und C-Kombis, da paßt gerade mal nen Klappbuggy und ne Minitüte Pampers rein.

Greetz

klar passt der locker rein nur ist bei mir auf der rechten seite meine endstufe und die ist schön innem brett eingebaut und nmit dem kofferraumstoff überzogen (also das brett) und somit muss ich den KiWa mehr oder weniger reinquetschen.. und n neues auto brauchen wir so oder so also gleich n praktisches :)

Ich empfehle w123 T-Modell... (Transport & Touristik)

Ein 901CC hat ja schon massig Platz, aber ein T-Modell schlägt alles.

So eine große Ladefläche hab ich noch nirgendwo sonst in einem PKw gesehen...

Und wenn ihr in der Familienplanung noch Aufwuchsfähigkeit vorgesehen habt, dann hat der Kombi auch ne dritte Rücksitzbank...

http://www.malakas-crew.de/bilderdateien/gelberkombi/oben.jpg

http://www.malakas-crew.de/bilderdateien/gelberkombi/unten.jpg

Als 280er auch flott...

(Reihensechser, Querstromkopf, 2 Obenliegende Nockenwellen... Der M110 Motor ist durch "brave" Nockenwellen künstlich gezähmt, um nicht den V8 in die Quere zu kommen. Bei nem Bekannten liegt nen M110 mit angeblich 250 Pferden rum - leider nur mit einer S chrick-Nockenwelle. Demnächst läßt er die in Griechenland nachfertigen, dann dürfte es in Berlin ein paar seeeehr fixe Altdaimler geben...)

Oder als 240d sparsam und genügsam.

Achte nur auf den Rost... Technik ist relativ unkaputtbar.

Bild von Orestis von den Malakas http://www.malakas-crew.de

interessant und lehrreich, aber warum steht das nur unter diesem Thread???
weil der c77 ein kinderwagentaugliches Auto braucht?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.