Zum Inhalt springen

Wer ist am 30.07.2011 dabei?

1. 1. Wer ist am 30.07.2011 dabei?

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

• Autor

Also.

Inzwischen war ich am Ort des möglichen Geschehens. Und: DAS GEHT GAR NICHT! Da setzt ihr auf dem Weg vorher schon 1000 Mal mit euren Schätzen auf, saut sie ein und könnt sie erst recht nicht bewundern, weil zwischen Parkplatz und Hütte 500 Meter liegen. Vergessen wir`s.

Hab weiter gesucht. Letzte Möglichkeit (dann werde ich ungeduldig und lustlos): Sehr schön idyllisch mit angrenzendem Parkplatz und ausreichend Gelände ist ein mittelgroßer, allerdings öffentlicher Grillplatz in Ehlhalten (Lageplan folgt), auch hier ganz in der Nähe, der eigentlich alles hat, was ihr wahrscheinlich wichtig findet, außer einer überdachten Hütte. Ich könnte (sollte das Wetter ungünstig sein) einen Pavillon aufbauen, der zwar schon ein paar ranzige Züge aufweist, aber das kennt ihr ja von euren Autos... :biggrin: Jetzt zeige ich euch erstmal ein paar Bilder, damit ihr euch was vorstellen könnt:

Hier und hier könnt ihr also parken.

[ATTACH]76836[/ATTACH] [ATTACH]76837[/ATTACH]

Dann geht man durch einen sehr heimeligen grünen Weg... So:

[ATTACH]76838[/ATTACH]

Und kommt hier raus:

[ATTACH]76847[/ATTACH] Da steht die Wiese momentan ziemlich hoch, gerne finde ich raus, ob irgendwann mal gemäht wird.

Dann gibt es eine offene Feuerstelle:

[ATTACH]76839[/ATTACH]

Und eine kleine überdachte:

[ATTACH]76840[/ATTACH]

Und hintendran läuft ein sehr netter kleiner Bach:

[ATTACH]76841[/ATTACH]

Und das Ganze liegt hier:

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=50.185307,8.362484&aq=&sll=50.185747,8.362913&sspn=0.033359,0.077162&ie=UTF8&t=h&z=16

Das dazu. Übernachtungsmöglichkeiten hab ich natürlich auch, und zwar den "Glashüttener Hof" (http://www.glashuettenerhof.com/index.html), oder ein Hotel Garni", dessen Kontaktdaten ich grad nicht hab.

Was sagt ihr also?!

• Antworten 378
  • Ansichten 24,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

wow ... sieht richtig schick aus, wenn das wetter mitspielt wird das bestimmt der hit!

500km oneway von hamburg sind natürlich happig, und mein zeitplan spielt nicht mit ... :frown:

• Autor
Das ist sehr schade. Sicherlich hätten viele von uns mal gerne einen "echten Moderator" kennengelernt... :biggrin: Aber du hast alles Verständnis der Welt! Schlaf gut, Herr Pelzerhaken!

Doch, sehr schick, kann ich nicht mäckern. Wenn gewünscht kann ich auch noch einen Pavillion mitbringen.

Wie schaut es eigentlich aus mit der Musik, wäre da eine Gitarre, Maultrommel, Violine oder ähnliches nicht besser, als eine Anlage?

Und darf man da ein kl. Zelt aufschlagen?

Wie schaut es eigentlich aus mit der Musik, wäre da eine Gitarre, Maultrommel, Violine oder ähnliches nicht besser, als eine Anlage?

Geht sowas auch? :biggrin:

[ATTACH]55995.vB[/ATTACH]

20110702-IMG_47982Mpx.thumb.jpg.2dcf365364ab19843fa1ef90d3f6a3f3.jpg

• Autor
Doch, sehr schick, kann ich nicht mäckern. Wenn gewünscht kann ich auch noch einen Pavillion mitbringen.

Und darf man da ein kl. Zelt aufschlagen?

Gerne einen Pavillon!

Marman, alles "eigene" ist besser zu dem Zwecke als aus der Dose. Es gibt nur niemanden in diesem Forum!! Ich hätte ja soooo gerne eine kleine Gitarre... Und, zu deiner Frage: Nein, leider kein Zelt offiziell... Aber vielleicht hast du ein klitzekleines in Tarnfarbe?! Da gibt es Bäume und Büsche genug!

Geht sowas auch? :biggrin:

[ATTACH=CONFIG]76849[/ATTACH]

Definitiv, goil....

• Autor
Frauen können ja beizeiten sehr pragmatisch sein. Mich strengt das hier inzwischen schon in der Theorie deutlich an und ich verstehe inzwischen, dass ihr eure Ausfahrten zu mehreren plant. Dieses ganze Hin- und Her bei mäßigem Interesse führt mich zu dem Entschluss, die Sache zu stecken. Schönen Dank an die, die sich mit mir einen Kopf gemacht haben und einen entspannten Restjuli. :smile:

Echt schade, wenn ich nicht so weit unten wohnen würde,.....könnte man es bei mir machen. Da wäre so ziehmlich alles schon vorhanden - Grill, Feuerplatz, Holz, Werkhalle (bei Regen), Gerstensaftkühlung, Parkplatz, Platz für Übernachtungsmöglichkeit und ne Kaffeemaschine für den Morgen danach, Ausflugsziele für den Sonntag......eigentlich müßte ich nur ein paar Biertische besorgen und ein bisserl aufräumen.........aber wer wird schon soweit fahren? Denn ein paar sollten schon zusammen kommen.

Und Saabs zwischen Grabsteinen passt ja auch zur momentanen Situation :rolleyes:, Spässle g´macht :vroam:

Echt schade, wenn ich nicht so weit unten wohnen würde,...

Für mich ist "weit unten" kein Problem! Nach Idstein wären es auch über 200 km gewesen...

"Saab. Auf weiten Strecken zuhause"

:biggrin::rolleyes:

für mich wären es ca. 50 km weniger.

Freundin muss leider bis 17.00 arbeiten sonst wären wir dabei gewesen.

Vieleicht kann ich sie überzeugen alleine hinzufahren...

Alternativprogramm mit Grillplatz und Benzingeruch

der Ölkocher Thomas (brose) samt Frau sowie der Weltretter 42 samt Family waren ja schon mal hier bei mir ..... :smile:

der zweitere ist am Wochenende 13.8. / 14.8. wieder hier unterwegs, eventuell acron ebenfalls - das "Rahmenprogramm" steht auch schon ..... :eek:

mein alter Rennschwede läuft auch wieder, nur die verknitterte Karosse braucht noch ein wenig Zuwendung .... :cool:

so in etwa wird also das Rahmenprogramm am Sonntag aussehen :

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=73255

ich werde zwar am Sonntag als Teilnehmer nicht allzuviel Zeit für eventuelle Besucher haben,

würde mich aber doch freuen, den einen oder anderen am Samstag kennenzulernen :smile:

ein Zeltplatz stünde an der Rennstrecke kostenlos zur Verfügung, Zimmer könnte ich auch besorgen.

Ort des Geschehens ist ganz nahe von 5230 Mattighofen in Oberösterreich

Dieses ganze Hin- und Her bei mäßigem Interesse führt mich zu dem Entschluss, die Sache zu stecken.

War das jetzt eine offizielle Absage des Termins??

Bin mit Freaktaler auch noch am abklären, daher noch kein Statement.

(wenn wir zusagen dann hält das, sonst lieber nichts sagen)

der zweitere ist am Wochenende 13.8. / 14.8. wieder hier unterwegs, eventuell acron ebenfalls

so in etwa wird also das Rahmenprogramm am Sonntag aussehen :

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=73255

Oberösterreich

i'll do my very best !!! :-))

Wahrscheinlich Sonntag mit Junior!

... 5230 Mattighofen in Oberösterreich

Dann doch lieber Landsberg/Lech :smile:

Dann doch lieber Landsberg/Lech :smile:

Hah! Ihr wisst nicht was Euch entgeht! :-)

An diesem Ort wurde Geschichte geschrieben!! :-))

• Autor

Um mich selbst zu zitieren...

Frauen können ja beizeiten sehr pragmatisch sein. Mich strengt das hier inzwischen schon in der Theorie deutlich an und ich verstehe inzwischen, dass ihr eure Ausfahrten zu mehreren plant. Dieses ganze Hin- und Her bei mäßigem Interesse führt mich zu dem Entschluss, die Sache zu stecken. Schönen Dank an die, die sich mit mir einen Kopf gemacht haben und einen entspannten Restjuli.

Frauen können aber nicht nur sehr pragmatisch, sondern auch zäh sein. Und hartnäckig. Und willensstark. Und einfallsreich. Vor allem Letzteres.

Hier isses:

Wir kippen den Grillplatz (der den einen zu rustikal, den anderen zu wenig zeltig ist) und wandern aus (oder ein!):

http://www.viehweide.de

Schaut mal. Diese Idee kam mir heute zwischen den Salatblättern und entspricht wohl am ehesten dem, was sich die Saabmenschen hier vorstellen. Ist von allem und für jeden was dabei und wir können unsere Autos in einer langen Reihe aufstellen und stundenlang betutteln, beäugen, fotografieren, vergleichen, bewundern. Und zwischendurch ein Bierchen trinken, ein Steak oder was weiß ich essen, spazieren gehen, ausruhen, ...

Jeder wäre komplett frei. Eine Gastronomie mit Biergarten und Ausblick für`s Saabvieh.

Und ich würde einfach einen Tisch für uns alle (+/- 6) bestellen, mich ab mittags da hinsetzen und mich freuen, wenn einer von euch vorbei kommt. Und wenn nicht, bin ich auch nicht traurig, denn ich hatte ja gar keine Arbeit! :biggrin: Ich würde da mit mir alleine sitzen, meine Apfelschorle trinken und meine Rosa bestaunen (und vielleicht die zwei Eselchen, die da irgendwo rumstehen). Und würde mir beim ein oder anderen Gast vorstellen, das wärst DU, den ich nur selten oder niemals zuvor gesehen habe. Schön. Und wenn einer dann doch nicht kommt, o.k. Und wenn zusätzlich viele kommen, toll!!

Was denkt ihr also jetzt??!

Schöne, liebe, lachende Grüße ( - und nein, ich war nicht beleidigt! :smile:)

• Autor

Und dann müsste bitte ein Moderator das "bei Idstein" aus dem Titel schmeißen... Danke!

Gerne !!

• Autor
Yeah. Mein Navi hats gefunden

Danke für deine Freude!

Klingt gar nicht mal so schlecht. Es bleibt beim 30., ja?

Sitzt Du 'zufällig' auch den Samstag zuvor dort und schlürfst die Schorle?

Passte bei mir besser, ansonsten der 30. aber auch irgendwie... solange ich noch ein wenig schieben, betteln, drücken, betüddeln, ningeln, bitten und flehen darf.

Schäumen wir mal...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.