Veröffentlicht Juni 30, 201114 j hallo, ich such paar federn für en 9-3 sportkombi? h&r machen 40mm sollen aber hart sein, eibach macht 30/20 mm is nicht wirklich viel. habt ihr eine empfehlung? mfg marci
Juni 30, 201114 j Ich habe die Hirschfedern drinn. Die werden aber auch von Eibach hergestellt. Sowohl an meinem 9-3 I als auch jetzt am 9-3 II bin ich mit Eibach sehr zufrieden. Zu tief sollte man den Wagen eh nicht mit den Standarddämpfern machen.
Juni 30, 201114 j Hab im Aero H&R drin,bin sehr zufrieden damit… Der Aero hat aber auch andere Dämpfer.....
Juni 30, 201114 j Autor danke für die schnellen antworten :-) werd da wohl eibach nehmen. hirsch kostet 480€
Juli 1, 201114 j Ich hab die serienmässigen Vectorfedern drin. Bin nicht wirklich zufrieden damit und hätte gerne weichere. ;-) Liebe Grüsse Der Schwedenkönig
Juli 1, 201114 j Wenn er WEICHERE Federn will, warum sollte er dann an Eibach denken. Die sind härter und verkützen den Federweg zusätzlich.
Juli 2, 201114 j Ich hab auch die Standart-Variante und finde sie ausreichend weich.... wobei, in meinem alten 9-5er war es noch ein Tick weicher... ;)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.