Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi!

Am Saab 9-3 II Aero Bj 2003 ging letztens das linke Xenon Abblendlicht nicht mehr. Kurze Zeit später ging auch das Rechte nicht mehr. Heute morgen wurden neue Brenner eingebaut und jetzt geht das linke schon wieder nicht. Beide gingen aber heute morgen.

Kann es am Steuergerät liegen? Oder an qualitativ schlechten Brennern? Ein Brenner kostete 35 € was mir etwas zu günstig vor kam. E Prüfzeichen haben sie aber.

Gruß Lars

Kann es am Steuergerät liegen? Oder an qualitativ schlechten Brennern? Ein Brenner kostete 35 € was mir etwas zu günstig vor kam. E Prüfzeichen haben sie aber.

Du bist 100%ig sicher, die richtigen Brenner eingebaut zu haben (Soll/Ist)?

Die ersten Baujahre hatten schon einige Elektronikprobleme…
  • Autor
Die Brenner sind D2S genau wie vorher. Das Auto ist von meinem Bruder, eben sagte er mir das Licht würde wieder gehen. Mal abwarten.

In seiner Signatur und unter dem Profilbild steht aber MY 2008 !!! Vielleicht hat er sich ja vertippt......

Gruß Roman

• Autor
Nein das Auto ist von 2003 und gehört meinem Bruder. Der Turbo X ist meiner.
Die ersten Baujahre hatten schon einige Elektronikprobleme…

und dann soll es plötzlich Probleme geben?

Das liegt wohl nicht ursächlich am Baujahr (mein MY03 hat in die Richtung überhaupt keine Probleme) sondern eher an einem Defekt

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.