20. Juli 201114 j @saab900s: Wozu willst du auf Teufel-komm-raus den Kopf planen? Den sollte man natürlich prüfen. Aber ich habe es schon öfters erlebt, daß die Dichtfläche noch absolut plan war und somit ein planen unnötig war. Da hat es gereicht, die Fläche gut zu reinigen und fertig. Wenn die Prüfung zeigt, daß der Kopf nicht mehr ganz plan ist - dann okay. Aber pauschal muß man den Kopf meiner Meinung nach nicht planen. Ansonsten wie schon mehrfach gesagt: Anwalt einschalten, ggf. Baustop, bis die Angelegenheit soweit geklärt ist! Gruß, Erik
20. Juli 201114 j Hallo Ralf, wenn den Saab jetzt in Erlangen steht, dann bist du vom Regen in die Traufe geraten. Ich hab einen Kumpel, der kann die eine Story von der Bude erzählen. Der hatte sich mal ein Auto dort gekauft und der Motor ist ihm drei mal kaputt gegengen. (zwei mal auf Garatie) Aber den Ärger den er hatte. Den letzten musste er zahlen da die Gebrauchtwagengarantie abgelaufen war. Grüße Bruno
30. Juli 201113 j Autor Hallo allerseits, der Saab läuft wieder. Und das ist gut so. Habe ihn richtig vermisst. Mir geht es jetzt wieder gut. Viele Grüße Ralf
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.