Veröffentlicht Juli 14, 201114 j Kann mir jemand sagen für was der Viereckige Knopf oberhalb der Fensterheberknöpfe (vor der Ablage in der Mittelkonsole) an meinem 9-3 Baujahr 2001 sein soll!? Ich kann ihn nicht drücken und er ist auch in der Bedienungsanleitung nicht aufgeführt.
Juli 14, 201114 j Autor Und was macht der Blind? Das Ding muß doch einen Sinn haben sonst hätte man die Konsole ja durchgängig geschlossen machen können.
Juli 14, 201114 j Damit könnte man, wenn Schalter und Ausstattung vorhanden, die heizbare Rücksitzbank einschalten. Viele Grüße Andreas_HH
Juli 14, 201114 j Ja, an der Stelle besteht die Möglichkeit, einen Schalter einzubauen. Je nach Ausstattunggsvariante braucht man eben mehr oder weniger Schalter. Manchmal wird in so einen Blindstopfen auch die Kontroll-Leuchte für den Blinker bei Anhängerbetrieb eingebaut. Gruß, Erik
Juli 15, 201114 j Autor Endlich kann ich damit aufhören zu versuchen durch drücken des knopfes meinen Beifahrer durchs Dach zu katapultieren :-) Danke!
Juli 15, 201114 j Endlich kann ich damit aufhören zu versuchen durch drücken des knopfes meinen Beifahrer durchs Dach zu katapultieren :-) Danke! das geht auch einfacher! erst garnicht mitnehmen!
Juli 15, 201114 j Endlich kann ich damit aufhören zu versuchen durch drücken des knopfes meinen Beifahrer durchs Dach zu katapultieren :-) Danke! Also bei Dir ist ein KNOPF und kein Blindschalter? Dann könntest Du ja eine heizbare Rückbank haben, oder? Viele Grüße Andreas_HH
Juli 16, 201114 j Autor Ne ne, es ist schon ein Blindstopfen. Allerdings ist es für mich erst JETZT ein Blindstopfen! Vorher war´s für mich ein Mysterium, ein Knopf ohne Funktion ;-)
Juli 17, 201113 j das würde dann so aussehen: http://www.unsere.de/feuerknopf.jpg ... Saab eben - Born from Jets!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.