Veröffentlicht Juli 31, 201113 j [video=youtube;U9pMn26MuLE] Interessante Homepage! Svempas ist die erste Adresse wenn an etwas Besonderes will..... Scanias sind nicht umsonst die Mercedesse unter den LKWs.....
August 1, 201113 j Deine Überschrift ist aber sehr, sehr zweideutig zu lesen: Es kommen nicht nur schöne PKWs aus Schweden...... - Wenn man das betont, gibt es auch häßliche PKWs aus Schweden Es kommen nicht nur schöne PKWs aus Schweden...... - Wenn man das betont, gibt es auch schöne LOKS, KOMs, Frauen, Häuser aus Schweden.... Und nach dem Schauen des Videos, war mir klar, dass Du letztere Variante bevorzugst!
August 1, 201113 j aber beide Betonungen beinhalten etwas Wahrheit... ich zumindest finde nicht alle Saabs und Volvos schön... nicht dass es keine wichtigere Eigenschaft eines Autos gäbe, aber trotzdem...
August 1, 201113 j aber beide Betonungen beinhalten etwas Wahrheit... ich zumindest finde nicht alle Saabs und Volvos schön... nicht dass es keine wichtigere Eigenschaft eines Autos gäbe, aber trotzdem... Hihihi... stimmt natürlich auch!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.