Zum Inhalt springen

Es kommen nicht nur schöne PKWs aus Schweden......

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

[video=youtube;U9pMn26MuLE]

Interessante Homepage!

Svempas ist die erste Adresse wenn an etwas Besonderes will.....

Scanias sind nicht umsonst die Mercedesse unter den LKWs.....:biggrin:

Deine Überschrift ist aber sehr, sehr zweideutig zu lesen:

Es kommen nicht nur schöne PKWs aus Schweden...... - Wenn man das betont, gibt es auch häßliche PKWs aus Schweden

Es kommen nicht nur schöne PKWs aus Schweden...... - Wenn man das betont, gibt es auch schöne LOKS, KOMs, Frauen, Häuser aus Schweden.... :biggrin:

Und nach dem Schauen des Videos, war mir klar, dass Du letztere Variante bevorzugst!

aber beide Betonungen beinhalten etwas Wahrheit... :rolleyes: ich zumindest finde nicht alle Saabs und Volvos schön... nicht dass es keine wichtigere Eigenschaft eines Autos gäbe, aber trotzdem... :smile:
aber beide Betonungen beinhalten etwas Wahrheit... :rolleyes: ich zumindest finde nicht alle Saabs und Volvos schön... nicht dass es keine wichtigere Eigenschaft eines Autos gäbe, aber trotzdem... :smile:

Hihihi... stimmt natürlich auch!

• 3 Wochen später...
...tja, die schweden machen schon immer mit kriegsspielzeug gute kasse.........
Ist daran irgendetwas verwerflich?
Das nenn ich mal Schubumkehr :biggrin:

Das können DIE hier auch:

• 5 Wochen später...
  • Autor

[video=youtube;XiK-qd8iNwY]

Volvo hat nachgelegt mit 750 PS......

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.