13. August 201113 j Zu spät. Kisten in wirklich gutem Zustand haben da das finanzielle 'Tal der Tränen' schon meist hinter sich. Nicht meine SÄÄBE
14. August 201113 j Du hast mich falsch verstanden, glaube ich: Gute 9k sind inzwischen zunehmend in festen Händen und auf dem 'normalen' GW-Markt fast nur doch herunter gerittene Schlurren zu finden. Die bestgepfleten Renter-9k's sind inzwischen auch von den meisten Erstbesitzern verkauft worden. Und was sonst wirklich gut ist, geht 'unter der Hand' über den Tisch. Ausnahmen, wie hier vor kurzen der Buchhalter-LPT mit um die 72Tkm sind schon sehr selten und schnell weg.
14. August 201113 j Irgendwo habe ich neulich gelesen, dass lediglich drei von zehn Neuzulassungen privater Natur sind. Muss mal sehen, wo ich den Artikel gelesen habe ......
15. August 201113 j Du hast mich falsch verstanden, glaube ich: Gute 9k sind inzwischen zunehmend in festen Händen und auf dem 'normalen' GW-Markt fast nur doch herunter gerittene Schlurren zu finden. Die bestgepfleten Renter-9k's sind inzwischen auch von den meisten Erstbesitzern verkauft worden. Und was sonst wirklich gut ist, geht 'unter der Hand' über den Tisch. Ausnahmen, wie hier vor kurzen der Buchhalter-LPT mit um die 72Tkm sind schon sehr selten und schnell weg. Ja klar und da ich ja keinen Turbo gesucht habe, hatte ich wohl noch die besseren Karten, was zu finden , was noch brauchbar ist .
15. August 201113 j Klar. Die AEROs gingen zuerst weg, dann Anni's und danach FPTs und voll ausgestattete LPTs. Immer fein die Leiter runter. Klar, dass da die Sauger, welche ja auch keine echte Upgrade-Möglichkeit lassen, bis zum Ende kaum beachtet werden. Kennen wir doch alles schon lange von den 900ern.
15. August 201113 j Klar. Die AEROs gingen zuerst weg, dann Anni's und danach FPTs und voll ausgestattete LPTs. Immer fein die Leiter runter. Klar, dass da die Sauger, welche ja auch keine echte Upgrade-Möglichkeit lassen, bis zum Ende kaum beachtet werden. Kennen wir doch alles schon lange von den 900ern. Und selbst die , sind für meine Begriffe : modernes Jelumpe
15. August 201113 j NaJa, sind halt die letzten, die kein Bussystem haben, an dem dann der ganze Elektronik-Quark hägt und sich gegenseitig abschießt.
15. August 201113 j Warten wir mal ab, was Michel zu seinem "modernen Jelumpe" sagt, wenn er es mal eine längere Zeit gefahren hat.
15. August 201113 j Warten wir mal ab, was Michel zu seinem "modernen Jelumpe" sagt, wenn er es mal eine längere Zeit gefahren hat. Dann ist's wahrscheinlich nur noch "Jelumpe" ...
16. August 201113 j Dann ist's wahrscheinlich nur noch "Jelumpe" ... Ja ja , ich ahne es schon :biggrin: , aber die 10000km seit Mitte Juni bis jetzt ist er ganz ordentlich maschiert . Bequem isser ja :rolleyes:und den Motor hört man auch kaum da is der olle V4 natürlich im Vorteil, da kann man sich dat Radio schenken , da jibbet andere Unterhaltungsmusik :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.