Oktober 17, 201113 j wer weiß, was da in der Grillkohle war... Nix war da drin und unter zeugen ohne bremsenreiniger angemacht....
Oktober 17, 201113 j Danke an Saabische Hexe & Saabcommander und das kleine Saabcommanderle. Der war ja auch richtig gut drauf und hat die Eltern nicht gestresst. Die Ausfahrt war sehr schön; die Grill-Location auch top. Wir kommen gerne wieder! Keine Frage. Bilder kommen auch noch; wir sind aber nicht so flott.
Oktober 18, 201113 j Ja, schön war's. Und wieder ein paar "neue" Gesichter zu bereits bekannten Nicks kennen gelernt. Ich komme ja sonst nicht so häufig in die Gegend Danke an Michael, Saskia und den Kurzen für die Orga und die Gastfreundschaft. Herrjeh! Hat denn keiner Bilder von dem Japaner mit der rauchenden ZKD gemacht?
Oktober 18, 201113 j Wo ich gerade bild 21 sehe. Nochmals ein danke an rosa und Klaus für die muffins
Oktober 22, 201113 j So, wir sind nach anschließendem Kurzurlaub am Gardasee auch wieder zu Hause War ein sehr schönes Treffen, geniales Wetter und nette Saabfahrer - Dank an Saskia, Micha und Lasko für die Orga, das Bett und zweimal lecker Frühstück Anitas Winterschlitten hat uns brav über den Brenner gebracht und uns Verbrauchsmäßig etwas überrascht - Gesamtschnitt für Treffen, Gardasee und zurück : 7,4ltr./100km:cool: Soll noch einer sagen 8V i's wären Schluckspechte... Ein paar Bilder wollen wir aber auch noch nachreichen :
Oktober 22, 201113 j Klasse Bilder. Wobei - ab Bild 20 muß ich sagen, kenn ich zwar, aber...wo sind die SAABs?
Oktober 22, 201113 j die Pfalz ist einfach schön... http://www.saab-cars.de/attachments/aktuelle-saab-termine/83699d1319275929-pfalztreffen-part-7-am-15-10-2011-pict0095.jpg
Oktober 22, 201113 j Malcesine ist wirklich hübsch, war vor wenigen Wochen auch da. Die Saab-Dichte dort war erstaunlich hoch
Oktober 22, 201113 j Malcesine ist wirklich hübsch, war vor wenigen Wochen auch da. Die Saab-Dichte dort war erstaunlich hoch Jepp, sogar auf dem Hotel-Parkplatz stand einer...
Oktober 22, 201113 j Klasse Bilder. Wobei - ab Bild 20 muß ich sagen, kenn ich zwar, aber...wo sind die SAABs? Dafür gibts ja extra noch ein Bild vorm Saab-Zentrum Würzburg...
Oktober 22, 201113 j Das Hotel Vega hat doch nur zwei oder drei eigene Parkplätze .... da stünde man dann ja quasi nebeneinander ....
Oktober 22, 201113 j Das Hotel Vega hat doch nur zwei oder drei eigene Parkplätze .... da stünde man dann ja quasi nebeneinander .... Ähhh...hatte ich erwähnt das wir im Hotel Vega waren, oder woher weißt du das...?? ....und nein, das Hotel Vega hat links neben den beiden Gebäuden einen großen Garten und da nochmal 10 Stellplätze... Also genug Platz für ein Saab-Treffen...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.