Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
geht nicht' date=' da gibts kein "speichern unter".[/quote']

dann besorg dir den mozilla firebird und du hast es in null komma nix unten :)

• Antworten 157
  • Ansichten 7,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:?:
Scooter würde es so interpretieren:

Mehr ?

Hätte noch Grönemeyer, Tarkan und ne Gospel Version....

• Autor
der gröneheiner is schon ne site weiter vorne :)

@c77

OK,- Du hast den Überblick - dann kommt hier Tarkan:

• Autor

jepp hab ich weil den hab ich reingestellt *gg*

den tarkan geb ich mir auch gleich...

Mehr....???

(hatte grad mein 200Posting und würde mich über LOB dafür freuen hahahaha (nein, ich bin gestern GESCHLOSSEN GEFAHREN, bin aber trotzdem albern lol))

• Autor

na dann mein glückwunsch zum 200 posting *handschüttel*

und wer gratuliert mir nun zum poster of the year 2004 ????

*schluck*

Schon 10Seiten zu so einem Bullshit???? :00001841:

Etwas Off-Topic, aber war genauso nervig:

sweetydead.jpg.0d1c7517af6cef141ca8e640e46e0c8d.jpg

@c77

Deine Witze werden auch immer schlechter hahahaha- Spammer of the year den Titel kannste haben....aber wenn ich mir Dein Anmeldedatum anschau...und die Anzahl der Beiträge...das ist wirklich beeindruckend!

*kopschüttelnddiehandschüttel*

Vadder Abraham machts so:

• Autor
@c77

Deine Witze werden auch immer schlechter hahahaha- Spammer of the year den Titel kannste haben....aber wenn ich mir Dein Anmeldedatum anschau...und die Anzahl der Beiträge...das ist wirklich beeindruckend!

*kopschüttelnddiehandschüttel*

wieso versuchst denn etz mit aller gewalt mit eins reinzudrücken? noch nicht aufgefallen das das nix wird? MUAHAHAHAAAA.. und ausserdem wüsste ich net wo ich die letzten posts n witz gemacht hab... also !?!?!?!?!

Lol ,- gar nix mit Gewalt....hab nur zitiert was Du zu mir geschrieben hast jajaja.....such nur wirst es finden....pffffff als würde mir oben ohne nicht bekommen.....kannst mal sehen was dann draus gemacht wird....aber weil Du der Poster of the Year bist bekommst noch was lustiges.

Also hier GANZ SPEZIELL FÜR DICH:

• Autor
naja wer hat denn angefangen?? du.. und das sprichwort "Wie man in den wald schreit....." kennst bestimmt auch :)

Gar nicht wahr, hab nur gesagt, dass Saabrios nicht deins sind weil du eben keines hast! Denn hättest du eins, wüsstest es zu schätzen, lieben, zu verehren und preisen.......

und von wegen - ich poste hier NUR FÜR DICH!, die tollsten sachen und du schreibst nicht mal danke...jajajaja....(wenn das so weitergeht kenne ich jemanden dem ich eine kleine, feine und vor allem LAUTE blechtrommel schenken werde hehehehehe)

• Autor

ja eben weil ich oft genug schon cabrio gefahren bin kann ich sagen das es mir nicht gefällt... besser?! so und etz ende dieser belanglosen diskussion oki?!

blechtrommel??? *gg* kein thema denn ICH bin ja @ work *lol*

Das ist ÜBERHAUPT nicht belanglos sondern elementar! Ausserdem is in dem Thread eh alles zu spät *lachweg*.....
Einen hab ich noch...

krokodil_148.jpg.ae5f0e5665d3b66025795d3b4b7b28d9.jpg

• 8 Monate später...

Wisst ihr was ?

In Schweden ist "Schnappi" auf Platz 34 der Single-Charts...

Die spinnen, die Schweden!

Oh Gott, womit haben wir das verdient, dass dieses unsägliche Ungeheuer wieder sein fürchterliches Haupt aus den krausen Fluten der Gechichte erhebt?!?!

Hm, anscheinend sind die Schweden was den aktuellen Schwachsinn, der gerade wieder durchs Dorf getrieben wird, etwas hintendran?

c77 hat dieses thema seinerzeit losgetreten. wo ist er eigentlich abgeblieben?????? lange nichts mehr von ihm gehört.....

Dafür, dass Schnappy nicht in Schwedisch singt ?!

Der bekloppte Frosch kommt dafür aus Schweden... Viel schlimmer, oder ?

/To

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.