Veröffentlicht August 22, 201113 j Hallo ich kann blinken aber höre nichts, brauche ich einen neuen SID oder kann das repariert werden? Klickgeräusche kommen doch vom SID oder irre ich mich?
August 22, 201113 j Hallo ich kann blinken aber höre nichts, brauche ich einen neuen SID oder kann das repariert werden? Klickgeräusche kommen doch vom SID oder irre ich mich? Ton kommt vom SID! Vielleicht hat der Vorbesitzer das "leise" gemacht.Mal das SID öffnen und nach dem Lautsprecher schauen. Kommt ein Ton , wenn Du unangeschnallt losfährst? gruss J
August 22, 201113 j Autor Nein kommt nicht, das Teil hatte funktioniert und plötzlich hat es aufgehört, ab und zu kommt es schon mal vor das gar keine Anzeige ausgegeben wird, also auch keine optische, dann schalte ich den Motor aus/ein dann gehts wieder. Aber ohne Ton. Wenn keine optische Anzeige fünktioniert dann geht die Klima und das Radio ebenfalls nicht.
August 22, 201113 j sieht nach Leitungsunterbrechung/Wackelkontakt aus. mal die Kabel kontrollieren,vielleicht mal die Sicherung tauschen gruss Jürgen
August 22, 201113 j Autor sieht nach Leitungsunterbrechung/Wackelkontakt aus. mal die Kabel kontrollieren,vielleicht mal die Sicherung tauschen gruss Jürgen Alles klar werde ich machen, ich hoffe ich bekomme das Teil raus ohne das Kunststoff zu beschädigen. Die Sicherung steckt die im SID oder im Sicherrungskasten?
August 22, 201113 j Alles klar werde ich machen, ich hoffe ich bekomme das Teil raus ohne das Kunststoff zu beschädigen. Die Sicherung steckt die im SID oder im Sicherrungskasten? im Sicherungskasten links! ess zwei Eis am Stil und Du hast Dein Ausbauwerkzeug!
August 22, 201113 j Autor im Sicherungskasten links! ess zwei Eis am Stil und Du hast Dein Ausbauwerkzeug! Alles klar vielen Dank Eis essen bei den Temperaturen eine sehr gute Idee. :) endlich mal wieder Sommer, hab's aber geschafft mir eine Erkältung zu holen.
August 23, 201113 j Hier noch was zum Lesen und schauen: 902: http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/51526-blinker-und-sid.html#post718033 931: http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/41570-akustische-blinkerkontrolle.html Flemming
August 25, 201113 j wackelkontakte bei saab sind scheinbar eine kinderkrankheit. bei mir fällt momentan die beleuchtung für die schalterkonsole zwischen den sitzen regelmäßig aus. irgendwann haste noch schöne streifen im SID. (siehe tread: display bügeln!) einfach mal alle kabel durchprüfen und kontakte reinigen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.