Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Das Getriebelager ist doch schnell gewechselt - dann hast Du Gewissheit ob des Lagers....

Bearbeitet von scotty

? Es geht um die anderen zwei Motorlager!
PU am Getriebe steht im Verdacht, genau das von Dir beschriebene Verhalten auszulösen
Aber wo steht, dass unten auch PU drin ist? Lese nur, dass unten Polar Parts drin ist... Aber warum machst du oben die gelben rein? Da kannste ja auch fast Alu nehmen...

Öhm,

hab ich so verstanden: unten Polar, Getriebe PU und oben (Knochen/Drehmomentstütze) hat er nix zu gesagt.

:confused:

Mein Hinweis / Tipp war, das Getriebe vom PU zu befreien, da das wahrscheinlich der Auslöser für das Unbehagen ist

Ganz langsam, Scotty hat das schon richtig verstanden! Am Getriebe PU, die unteren Polar-Parts und die oberen Buchsen in original Format, da kommen auf keinen Fall PU rein. Hätte jetzt nicht gedacht dass es so viel ausmacht am Getriebe, aber werde ich wohl als erstes dann ausprobieren müssen. Hatte jemand schon ein ähnliches Verhalten mit dem PU Lager am Getriebe?
Öhm,

hab ich so verstanden: unten Polar, Getriebe PU und oben (Knochen/Drehmomentstütze) hat er nix zu gesagt.

:confused:

Mein Hinweis / Tipp war, das Getriebe vom PU zu befreien, da das wahrscheinlich der Auslöser für das Unbehagen ist

Ach... Jo... Wer lesen kann... [emoji42]

Wenn das gelbe unten drin ist, ist ja alles klar wer der Schuldige ist...

Auf Anraten aus berufenem Munde hab ich am Getriebe kein PU verwendet...
Ganz langsam, Scotty hat das schon richtig verstanden! Am Getriebe PU,..

Hau das Ding raus....

Habe dieses PU Lager nur gekauft, da ich kein anderes gefunden habe. Wo gibt es denn neue Getriebelager? Kommt auf jeden Fall dann raus!

Ok...habe das wohl irgendwie übersehen oder mir nichts gedacht mit den PU Lagern, bin jetzt bei SKA... fündig geworden! Wird sofort bestellt! Rückmeldung kommt, kann aber ein paar Wochen noch dauern, da der gute noch beim Lackierer ist!

Bearbeitet von Saab SP 44

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.