Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi Leute,

wollte mal ne kleine Umfrage starten, bzgl. E10.

Saab hat ja eine Uneingeschränkte E10 Verträglichkeit für den YSF3 rausgegeben. Bin dennoch verunsichert.

Tankt Ihr E10?? Gab es bei jemanden Probleme??

Gruß

Ken

P.S. Ich tanke nur Super Plus da meiner gehirscht ist.

Kein E10.............

Gruß,Thomas

E10 gibts in Österreich net, zumindestens wird es nicht explicit ausgewiesen.
Niemals. Mit keinem Auto.

Ich tanke E10.

Leistung wie gewohnt, bei scheinbar niedrigerem Verbrauch (kann aber auch täuschen).

In Frankreich tanke ich das des öfteren weil es mancherorts sonst nur das und Super+ gibt. Allerdings brauche ich dann auch ca. 5% mehr. Geht also aus wie das Hornberger Schiessen.....
P.S. Vielleicht solltest du deine Umfrage neu starten, mit der "Umfrage" Funktion :-)
Leider nur Aral Ultimate 102 ... also das genaue Gegenteil zum E10 :smile:
Tanke nur E5

der 9-5er bekommt E10

der 900 S bekommt Super+

Unser Mini könnte E10 vertragen, bekommt er aber nicht verabreicht - wir haben ein wenig Angst vor Leistungsverlust. Unsere Saabine mag eh nur B7. :wink:
kein e10...schon aus prinzip nicht.
In Frankreich tanke ich das des öfteren weil es mancherorts sonst nur das und Super+ gibt. Allerdings brauche ich dann auch ca. 5% mehr. Geht also aus wie das Hornberger Schiessen.....

Tanke nur E5

der 9-5er bekommt E10

der 900 S bekommt Super+

Falsches Forum :tongue:

E85. Der Umwelt zuliebe.
Da ich kein Sparfuchs in letzter Konsequenz bin, dazu das falsche Auto bewege und Saab eine E10-Freigabe erteilt hat, tanke nach Gutdünken, je nachdem, wie hoch der Preis ist und an welcher Tankstelle ich gerade vorbeikomme. Bei überwiegendem Stadtbetrieb tendiere ich eher zu E10 bzw. Super, für Autobahnfahrten nehme ich SuperPlus. Ob nun statt der gehirschten 275PS mit SuperPlus mit E10/Super etwas weniger Pferdchen bereitstehen, spielt für mich im Alltagsbetrieb keine Rolle. Auch meine Verbrauchswerte pendeln je nach Lust und Laune, bleiben aber stets unter Werkangabe! ;-)
Mein Elch bekommt nur Super oder Super+. Je nach Lust und Laune.:burnout:
Mein Elch bekommt nur Super oder Super+. Je nach Lust und Laune.

Jepp, mein 9-5er auch :smile:

Dank Genmanipulation durch Hirsch möchte mein Elche eigentlich eh nur 98er Sprit. Daher danke ich nur noch Super+. Auf das E10 Zeug habe ich keine Lust und bei 12000km / Jahr ist mir das auch rel. egal mit dem Mehrpreis. Wenn ich sparen wollte, würde ich Fahrrad fahren.
e10 bykottiere ich aus prinzip. e85 würde ich fahren, hätte ich ein taugliches Auto...
E35 fahr ich...
Kein E10........aus Prinzip.
Kein E10........aus Prinzip.

dito :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.