Veröffentlicht September 20, 201113 j Hallo Forum, ich möchte mein Radio am 9-3 MY 2001 YS3D ausbauen, um den AUX IN-Mod zu probieren. Leider habe ich diese Ausbau-Klammern nicht, und ein Universalwerkzeug kostet bei Conrad um die 70-80 Euro. Gibts die Teile irgendwo online zu bestellen? (in der Forensuche hab ich nix passendes gefunden)
September 20, 201113 j Leider habe ich diese Ausbau-Klammern nicht, Mit etwas handwerklichem Geschick kannst du dir sowas auch selber zurechtbiegen.
September 20, 201113 j Was sagt die SUCHE ? http://www.saab-cars.de/9000/1726-radio-ausbauen-wie.html Gruß->
September 20, 201113 j Gibts nen Hifi fritzen bei dir? Die machen sowas umsonst bzw. für ne Kleinigkeit in die Kaffeekasse
September 20, 201113 j Autor Was sagt die SUCHE ? http://www.saab-cars.de/9000/1726-radio-ausbauen-wie.html Gruß-> Du hast einfach die besseren Skills, ich habs mit "Klammer" versucht Danke
September 20, 201113 j Mit nägeln geht es auch jedoch würden die nägel nur die verriegelung entriegeln und das radio must du irgendwo festhalten zum rausziehen. Mit dem richtigen werkzeug geht das viel einfacher und ohne die gefahr etwas zu beschädigen.
September 20, 201113 j Ich hab mir da immer diese Drahtkleiderbügel von der Reinigung abgelängt und zurechtgebogen
September 21, 201113 j je nach Wagen. Es gibt welche da geht das umgekehrt besser, das will die ACC nicht raus. Und zumindest Nägel zum Entriegeln der Krallen sollte man auch dafür reinstecken.
September 21, 201113 j wie gesagt! das wirklich einfachste Mediamarkt so ein teil kaufen und ruhe! Die dinger kann man immer gebrauchen! Auch bei andere fahrzeugen! und die paar euro die das zeugs kostet ist ja auch nicht die welt! (der euro ist ja so oder so kaum was wert ;) ) nicht böse sein!
September 21, 201113 j Autor wow, mein lokaler MM hatte das teil tatsächlich im regal, hätte ich nicht von dem drecksverein erwartet. 4,99 EUR, hab grade keinen kleiderbügel zur hand ;-)
September 21, 201113 j hab grade keinen kleiderbügel zur hand Schon mal im Schrank nachgesehen ? [ATTACH]57982.vB[/ATTACH] Gruß->
September 21, 201113 j Normaler Schweissdraht,passend zurechtgebogen tut es auch,hat bei mir immer funktioniert.......... Gruß,Thomas
September 21, 201113 j Autor Schon mal im Schrank nachgesehen ? hey, ich dachte saab-fahrer haben geschmack. bei mir im schrank hängen keine billigen drahtbügel aus der reinigung oder diese orangen plastikdinger von ikea. nur handgedrechselte mahagonibügel aus historischem schiffsboden.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.