Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallöchen,

bin langsam dabei mir diverse Ersatzteile auf Lager zu legen wenn ich sie günstig zu fassen kriegen. Habe jetzt hier zwei Antriebswellen von einem späten 99er, wo ich mir vorallem hinsichtlich der Tripoden dachte daß die mal nützlich sein könnten (siehe mein Rostwasser in der inneren Aschsmanschette).

Ist dieses Teil wirklich identisch für meinen 84er und passt am Ende gar noch das Antriebsgelenk?

Grüßl

Matti:smile:

Antriebsgelenk ist gleich. Die Welle an sich ist ein kleines bißchen kürzer beim 99. Allerdings kann man die vom 900 im 99 verwenden - die sitzt dann halt tiefer drin. Umgekehrt bin ich nicht sicher.

Gruß,

Erik

• Autor

Hi Erik!

Ha, schön! Kann ich das Gelenk auch noch verwenden. Die Tripode paßt dann auch?

Macht es Sinn die nackte Welle noch aufzuheben?

Gruß

Matti

Hi!

Ja, Tripode und Gelenk passen (sofern du nicht die innenbelüftete Handbremse-Vorne-Version hast).

Die Wellen schmeiß mal nicht weg. Wenn sie dir im Weg sind, kann ich sie evtl. brauchen. Oder sonst wer hier. :smile:

Gruß,

Erik

• Autor

Ja, Tripode und Gelenk passen

Ausgezeichnet *händefalt*

Die Wellen schmeiß mal nicht weg. Wenn sie dir im Weg sind, kann ich sie evtl. brauchen. Oder sonst wer hier. :smile:

Roger!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.