Veröffentlicht Oktober 10, 201113 j Kann ich meinen Turbolade (Mitsubishi TD04) gegen den Garret T25 tauschen? Meiner hat leider den Geist aufgegeben! Brauch ich da bestimmte umbaumasnahmen??
Oktober 10, 201113 j Wenn du einen Turbo von einem anderen 9000er hast sind alle Leitungen ja dabei Gruss Bernhard Langener SAABfahrer www.saab-langen.at www.saab-cult.at
Oktober 11, 201113 j Autor Also nachdem ich noch nicht so lange hier bin, hab ich keiiiine Ahnung was du mit Bucht meinst! :-D
Oktober 12, 201113 j Was heißt in diesem Falle "den Geist aufgegeben"? Wie sieht das Schadensbild aus? Warum auf T25 umrüsten, wenn der TD04 noch zu retten ist?
Oktober 12, 201113 j Autor Der Turbo mach komische Geräusche, T25 hab ich noch rumliegen, deshalb! Und dann möcht ich ihn gern verkaufen, da er rundherum rostig ist, Antriebsgelenk rechts ist im Eimer, oben das Schiebedach rostet mir weg und und und....
Oktober 13, 201113 j Wenn du einen Turbo von einem anderen 9000er hast sind alle Leitungen ja dabei Ist das ein Gesetz? aber der Hinweis mit den Leitungen ist wichtig, denn die Garrett-Lader haben andere Anschlüsse. Oft sind die Leitungen vor allem motorseitig auch zu vergammelt dass neue her müssen.
Oktober 13, 201113 j Der Turbo mach komische Geräusche, T25 hab ich noch rumliegen, deshalb! Und dann möcht ich ihn gern verkaufen, da er rundherum rostig ist, Antriebsgelenk rechts ist im Eimer, oben das Schiebedach rostet mir weg und und und....
Oktober 13, 201113 j Jepp, kurzes Glück. Nun schnell "reparieren" und weg damit...? http://www.saab-cars.de/hallo/52294-hello-there.html#post731536
Oktober 13, 201113 j ein anderer "freut" sich dann über das vllt vermeintliche Schnäppchen? Oder wie offen willst Du beim Verkauf sein?
Oktober 13, 201113 j Autor Natürlich sag ich dem Käufer alle Mängel! Ich bin ja keiner von der Mafia! :-D Was wär er denn noch wert? :-/
Oktober 13, 201113 j Was wär er denn noch wert? :-/ DIE Antwort willst du bestimmt nicht wissen.......
Oktober 13, 201113 j Natürlich sag ich dem Käufer alle Mängel! Ich bin ja keiner von der Mafia! :-D Was wär er denn noch wert? :-/ Vollgetankt? In D: Irgendetwas Dreistelliges. In Ö: Keine Ahnung.
Oktober 13, 201113 j Autor Wenn hart auf hart kommt verkauf ich die Aero-Sitze und den Motor extra.... also einfach mal zum Spass ausschlachten! :-P
Oktober 13, 201113 j Wenn hart auf hart kommt verkauf ich die Aero-Sitze und den Motor extra.... Den Ausbau des Motors kannst Du Dir sparen.
Oktober 13, 201113 j Autor Soviel mir eben der Mechaniker gesagt hat! Motor ölt ganz leicht, was aber altersbedingt üblich ist! Turbo eben, wobei er wirklich noch zu reparieren wäre lt. ihm, Rost an den Radläufen und unten am Schiebedach, wobei er nicht durch ist! Antriebsgelenk vorne rechts und mehr hat er nicht gesagt! Bremsleitungen und Schläuche hinten hab ich für'n TÜV erneuern lassen!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.