Veröffentlicht 18. Oktober 201113 j hallo bin neu hier hab ein problem bei meinem saab 93 1.8t bj. 2003 seit 2 tagen sagt mir des sid das des lenkradschloss defekt is und kann meine türen nicht mehr zu sperren über die funkfernbedienung vll könnt ihr mir ja helfen was man da machen kann danke im vorraus
18. Oktober 201113 j Hallo! Willkommen erstmal hier im Forum................. Wahrscheinlich ist das CIM (Lenksäulensteuergerät) defekt,ein Defekt der in den ersten Baujahren leider häufiger auftritt. Gruß,Thomas
18. Oktober 201113 j ein Defekt der in den ersten Baujahren leider häufiger auftritt. Brose - beschrei das nicht. Ich fahre auch einen MY03 und hatte noch nie Probleme mit den Steuergeräten und das soll so bleiben -- also fang nicht damit an.
18. Oktober 201113 j Klar... Thomas hat zu Hause eine Saab 9-3 Voodoo-Puppe und hat mit der Nadel vor zwei Tagen das CIM erwischt
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.