Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo - ich habe einen Saab 9-3 2.2 TiD. Leider habe ich mir die Frontlippe stark beschädigt und suche nun Ersatz. Im Internet bin ich auf folgendes Angebot gestossen:

http://www.ebay.de/itm/FRONTLIPPE-FRONTSPOILERLIPPE-SAAB-9-3-02-06Bj-/250876222851?pt=DE_Autoteile&hash=item3a69635d83

Es scheint sich hier um KEIN original Saab Teil zu handeln. Daher die Frage bekomme ich das Stück verbaut und legal wenn es geht. Ohne ABE und nur mit Materialgutachten?

Sprich gibt der TÜV seinen Segen oder hauen Sie mir das Teil um die Ohren?

Danke !!!

Hallo - Suche auch eine Frontspoilerlippe schwarz für Saab 9-3 Aero, BJ2003. Hast Du schon was gefunden ? Am liebsten hätte ich eine gebrauchte Lippe. Danke
  • Autor
Na die bei ebay eben. Die Frage ist eben ob der TÜV seinen Segen dazu gibt oder nicht. Ansonsten scheint es hier nur wenig Möglichkeiten zu gebe. Leider:cool:

Das ist aber eine für den Vector oder Linear, die Aero-Version gibts hier:

http://www.ebay.de/itm/GENUINE-SAAB-9-3-AERO-03-07-FRONT-SPOILER-NEW-12759772-/220773129162?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item33671a9bca

Für den Versand nach DE von neobros kann man ca. 30 - 35 Pfund einplanen.

Falls man eine USt.-ID.-Nr. hat braucht die englische VAT (USt.) auch nicht berechnet werden

• Autor

SPoiler

Die Frage die sich für mich stellt ob ich die vom TÜV genehmigt bekomme. Das ist doch der Haken an der Sache. Reicht da einn Materialgutachten oder braucht man unbedingt eine ABE?

Das ist ein Saab Originalteil. Das ist dem TÜV egal.
Für den Versand nach DE von neobros kann man ca. 30 - 35 Pfund einplanen.

Ich schaue mal in meine Glaskugel .... Moment .....

21,02 EUR hat sie mir gezeigt - hab`s genau gesehen ..... :biggrin:

Hallo - ich habe einen Saab 9-3 2.2 TiD. Leider habe ich mir die Frontlippe stark beschädigt und suche nun Ersatz. Im Internet bin ich auf folgendes Angebot gestossen:

http://www.ebay.de/itm/FRONTLIPPE-FRONTSPOILERLIPPE-SAAB-9-3-02-06Bj-/250876222851?pt=DE_Autoteile&hash=item3a69635d83

Es scheint sich hier um KEIN original Saab Teil zu handeln. Daher die Frage bekomme ich das Stück verbaut und legal wenn es geht. Ohne ABE und nur mit Materialgutachten?

Sprich gibt der TÜV seinen Segen oder hauen Sie mir das Teil um die Ohren?

Danke !!!

Hi

ich habe das Teil seit 2 Jahren montiert , war beim TÜV und keiner hats gemerkt....

Ist wie das orig. passt perfekt, ich mache mal einFoto!

gruss

Jürgen

Wenn ich schon für 21 Euro ersandosten bestelle dann richtig

Erst mal fragen ob die Versandkosten gleich bleiben ...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.