29. November 201113 j Mein Reden.... Das Nachziehen nach 50-100 km sage ich auch immer allen, denen ich dabei helfe Räder zu wechseln. Jedoch hat auch diese Kontrolle bei mir nie eine Notwendigkeit gezeigt. Nie mußte da was "nachgezogen" werden. Meinen lokalen Reifenhändler musste ich schon mal sehr deutlich korrigieren, zu, Glück gleich nach dem Umstecken und nicht erst nach 100km (sch... Schlagschrauber)
29. November 201113 j die gibt es aber auch mit Drehmomentfunktion auch mit eingebautem Hirn? Die Arbeitskräfte bei den Reifenhändlern sind während der Winterwechselhysterie doch nur saisonal angeheuert
29. November 201113 j @[mention=75]klaus[/mention] und seinen Schwanenhalsdrehmomentschlüssel: "Der Drehmoment läßt sich am Griff des Drehmomentschlüssels zwischen 0,1 und 80 NM einstellen." Zumindest den, auf den du gelinkt hast, kannst du für die Radschrauben glatt vergessen.
29. November 201113 j arbeitet saisonales Personal hirnlos ? es gibt immer so´ne und solche Da muss man den Werkstattbesitzer auf die Defizite ansprechen und notfalls künftig andere Fachbetriebe bemühen
29. November 201113 j Da muss man den Werkstattbesitzer auf die Defizite ansprechen und notfalls künftig andere Fachbetriebe bemühen klar, bereits deutlich geschehen
29. November 201113 j @Klaus und seinen Schwanenhalsdrehmomentschlüssel: Das war von KLAUS nicht ganz fair................ Falls aber ein Radbolzen mal abreißen sollte, hilft ein anderes Produkt aus dem Programm des verlinkten Anbieters [ATTACH]59700.vB[/ATTACH] Gruß->
29. November 201113 j ... obwohl diese Radkreuze zum Teil schon über 30 Jahre alt sind und somit ein guter Kauf waren Hier stehen zwar auch mehrere solcher Dinger herum. Aber eigentlich nehme ich immer nur eins. Dieses hatte Vaddern wohl mal irgendwann als 'Altteil' von seinem Schwiegervater bekommen. Könnte etwa gleichaltrig mit dem 20l-Kanister sein, den ich für den Rasentrecker gerade in der Hand hatte: 1943
29. November 201113 j @[mention=75]klaus[/mention] und seinen Schwanenhalsdrehmomentschlüssel: "Der Drehmoment läßt sich am Griff des Drehmomentschlüssels zwischen 0,1 und 80 NM einstellen." Zumindest den, auf den du gelinkt hast, kannst du für die Radschrauben glatt vergessen. Quatsch, einmal mit 80 anziehen und dann nochmal mit 30 hinterher.
29. November 201113 j da steht wohl noch drauf:................ Genau betrachtet: [ATTACH]59705.vB[/ATTACH] Gruß->
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.