Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ab Seite 28 steht alles lesenswerte mit tollen Fotos über Mekis SAAB 95 und auf der Außenrückseite : ja nochmal ganz groß - ich hab ihn am Ohr erkannt :biggrin::cool::smile::smile::smile:

Michel

dann werd ich mal zum Kiosk schleichen ....

Danke für den Hinweis

dann werd ich mal zum Kiosk schleichen ....

Danke für den Hinweis

Und : er sieht frisch wie eh und je aus , ja auch der SAAB natürlich :smile::biggrin::smile:

Hammer, was zur Zeit über unsere Marke in den einschlägigen Postillen zu lesen ist.

Kann der Marke nur gut tun.

Schöner Wagen, übrigens.

Ciao!

Kann der Marke nur gut tun.

den Zusammenhang musst Du mir erklären :confused:

Perfekter Artikel....

Sehr stark

Wenn mit SAAB auf dem Fahrzeugmarkt nichts zu gewinnen ist,

bei den Zeitschriten wird mit diesem Thema zunehmend Umsatz gemacht :smile:

Da komm ich wohl auch wieder nicht am Regal vorbei :biggrin:

Gruß->

Merci Michel, habs grad auch bei uns gesehen, aber nicht gekauft, da das Heft hier in der Schweiz doppelt so teuer ist, und weil wir ja heute sowieso nach D zum einkaufen fahren........
:eek: Wenn Du es für die Hälfte bekommst bring mir auch eins mit! :biggrin:
:eek: Wenn Du es für die Hälfte bekommst bring mir auch eins mit! :biggrin:

mannnnnnnnn in Deutschland ist`s 50% billiger, da kannst du doch mir eines in die SCHWEIZ senden!!!!!:cool::cool::cool::cool:

mannnnnnnnn in Deutschland ist`s 50% billiger, da kannst du doch mir eines in die SCHWEIZ senden!!!!!:cool::cool::cool::cool:

Euer Gehaltsgefüge ist dafür ja auch quasi doppelt :cool:

mannnnnnnnn in Deutschland ist`s 50% billiger, da kannst du doch mir eines in die SCHWEIZ senden!!!!!

Laß Dir das doch da.......... Shanghai (CN)...... für "Kleines" raubkopieren:biggrin:

Gruß->

Laß Dir das doch da.......... Shanghai (CN)...... für "Kleines" raubkopieren:biggrin:

Gruß->

:eek: Wo Du Recht hast, hast Du nunmal Recht! :biggrin:

Konnte man die Minilite-Design-Felgen wirklich ohne den SAAB-Schriftzug von Ronal kaufen?

War mir neu...

Ciao!

Und dies fürs nichts tun auch noch :biggrin:

:eek: Du musst es ja wissen! So oft wie ihr zusammen Kaffee schraubt! Oha ich glaub da war ein Fehler! :biggrin:

:eek: Du musst es ja wissen! So oft wie ihr zusammen Kaffee schraubt! Oha ich glaub da war ein Fehler! :biggrin:

Von uns beiden schraubt nur einer und wer das ist , sollte ja auch Dir einleuchten :biggrin::cool::smile:

Konnte man die Minilite-Design-Felgen wirklich ohne den SAAB-Schriftzug von Ronal kaufen?

War mir neu...

Ciao!

Es gab in den 90gern eine Nachfertigungsaktion des Englischen Saab-Clubs, dessen Mitglied ich seit 1989 bin.

Euch einen schönen 3ten Advent meki

Nach neusten Berechnungen hat der Schwab, ende Monat aber mehr in der Tasche:frown:

Gruß->

ne da vekaufe ich es, als Altpapier:cool:

Der Herr gibts den Seeligen!!!!!!!!!!!!!:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Von uns beiden schraubt nur einer und wer das ist , sollte ja auch Dir einleuchten :biggrin::cool::smile:

Logisch, meine Beiden SAAB sind im TOP zustand, da muss ich nicht RUMBASTELN!!!!!!:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::cool::cool::cool::cool:

Nach neusten Berechnungen hat der Schwab, ende Monat aber mehr in der Tasche:frown:

ne da vekaufe ich es, als Altpapier:cool:

Man muß auch mal gönnen können :tongue:

Übrigens : Geld ist nicht nur für Dich alleine gedruckt worden , andere möchte auch etwas davon haben :tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

Man muß auch mal gönnen können :tongue:

Übrigens : Geld ist nicht nur für Dich alleine gedruckt worden , andere möchte auch etwas davon haben :tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

Darum tragen, wir es, jedes Weekend nach D, damit das D, die Griechen unterstützen können:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Darum tragen, wir es, jedes Weekend nach D, damit das D, die Griechen unterstützen können:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Es zwingt Dich ja keiner nach D zu kommen , Du kommst ja eh nur weils billig ist , sonst nix :tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.