Veröffentlicht Dezember 14, 201113 j Hi! Habe eben folgende Mail bekommen: Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre Sendung ist heute an unseren Logistikpartner DHL übergeben worden. Auf der Internetseite http://www.dhl.de können Sie Ihr Paket mit Hilfe der Sendungsnummer 013xxxxxxxxx verfolgen. Track & Trace Link: http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&zip=76149&idc Ihre Lieferung erfolgt an:....... ...freu....
Dezember 14, 201113 j Und ich hab mich schon über meine Demenz gewundert - bei pixelfotoexpress.de hatte ich doch gar nichts bestellt... Schön, da bin ich ja beruhigt!
Dezember 14, 201113 j Autor bei pixelfotoexpress.de hatte ich doch gar nichts bestellt... ging mir auch so... aber: grübel grübel... ping! Es muss der Kalender sein.
Dezember 14, 201113 j warum hab ich die nicht bekommen ?? Vielleicht warst du nicht artig? Ich vermute mal, dass die nicht alle 106 Kalender an einem Tag produziert bekommen
Dezember 14, 201113 j Vielleicht warst du nicht artig? Ich vermute mal, dass die nicht alle 106 Kalender an einem Tag produziert bekommen "S" liegt ja auch ziemlich weit hinten
Dezember 14, 201113 j "S" liegt ja auch ziemlich weit hinten Nur wenn sie neu sortiert haben, ich hatte nach Sympathie sortiert
Dezember 14, 201113 j Nur wenn sie neu sortiert haben, ich hatte nach Sympathie sortiert war klar = 2 points ....
Dezember 15, 201113 j Und ich hab mich schon über meine Demenz gewundert - bei pixelfotoexpress.de hatte ich doch gar nichts bestellt... Schön, da bin ich ja beruhigt! Ging mir genauso. Dann aber kamen gleichzeitig Erleuchtung - und Vorfreude!
Dezember 15, 201113 j Vielleicht warst du nicht artig? Doch, er war artig: bösartig, abartig, eigenartig, unartig.......
Dezember 15, 201113 j Autor Produkt / Service DHL PAKET Status vom Do, 15.12.11 11:45 Uhr Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt. Zugestellt an Empfänger (orig.) Kann nicht sein, denn ich bin noch im Büro.... da macht das Nachausekommen so richtig Spass!
Dezember 15, 201113 j Halte ihn seit wenigen Minuten in den Händen - es ist einen echte Freude:biggrin: Sehr geil geworden !!
Dezember 15, 201113 j Halte ihn seit wenigen Minuten in den Händen - es ist einen echte Freude:biggrin: Sehr geil geworden !! Freut mich!! ich finde das Deckblatt ist echt Klasse geworden, mit der Lichtreflexion in dem Schriftzug!! Ich bring morgen mal die DIN A4 Einzelblatt Version mit die ich vorab zur Ansicht bekam
Dezember 15, 201113 j Ich bring morgen mal die DIN A4 Einzelblatt Version mit die ich vorab zur Ansicht bekam Oh ja, gerne
Dezember 15, 201113 j Der Kalender ist ein Knaller! Er wird meinem Büro wieder ein Jahr lang Glanz verleihen. Vielen Dank für´s Kümmern (war sicher eine Menge Arbeit) und toll, dass der Kalender bereits so frühzeitig eingetroffen ist (da kann ich das 2. Exemplar noch zu Weihnachten verschenken :-)). Grüße aus Essen Claus
Dezember 15, 201113 j Autor Ich bin auf eure Reaktionen gespannt :-)) So, endlich zu Hause und die Nachbarin war auch da, die den Kalender in Empfang genommen hat. Echt klasse! Und das Titelbild ist wirklich genial! Nun haben wir noch ca. 10 Monate, um gute Bilder für den nächsten zu schiessen!
Dezember 15, 201113 j Schön das Ihr mir alle die Nase lang macht! genau ... keine mail .. kein kalender
Dezember 15, 201113 j Yippie, heute eingetroffen! Der Kalender ist wirklich schön geworden, klasse! Danke fürs kümmern, organisieren, machen, anleiern!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.