Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Habe den Kalender eben ausgepackt.

Der beste und professionellste Kalender der bis jetzt in diesem Forum aufgelegt wurde.

Super Qualität, Professionelle Fotos.

Und eine Spitzen- Motivauswahl , sogar mit Quotensaapel.

Ein wahrer Saab Kalender.

• Antworten 85
  • Ansichten 1,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Der Kalender ist da. Da ich ihn aber zu Weihnachten bekommen werde durfte ich ihn natürlich nicht sehen. Die Kommentare hier steigern meine Vorfreude :smile:
einfach nur Klasse! Suche einen Platz im Büro, wo ich den ganzen Tag drauf schauen kann! Mein Favorit ist der April!!
einfach nur Klasse! Suche einen Platz im Büro, wo ich den ganzen Tag drauf schauen kann! Mein Favorit ist der April!!

:eek: Jetzt fang Du auch noch an! Wenn ich denn bis zum Stammtisch nicht habe wird das nix mit guter Laune! :biggrin:

:eek: Jetzt fang Du auch noch an! Wenn ich denn bis zum Stammtisch nicht habe wird das nix mit guter Laune! :biggrin:

W kommt wie S sehr spät dran !! :mad::mad:

W kommt wie S sehr spät dran !! :mad::mad:

Habe mit "H" Rechnungsnummer 23....

oder doch eine prio der "alt-eisen" zu "neuwagen" Fahrer?

T. ist alles zuzutrauen :eek:

• Autor
T. ist alles zuzutrauen

Keine Unterstellungen... Tobi (ohne "e" ;-) ) hat 100%tig nach Maileingang gearbeitet. Was die Druckerei daraus gemacht hat... dafür kann er nichts.

Nachtrag: Grüsse der "Alteisenfraktion"

Tobi hat Bilder der User mit an die Druckerei geschickt und danach wurde dann die Versandreihenfolge bestimmt ....
  • Autor
na dann bin ich froh, den Kalender so früh zu haben... oder war es die umgekerhte Reihenfolge?
Keine Unterstellungen... Tobi (ohne "e" ;-) ) hat 100%tig nach Maileingang gearbeitet. Was die Druckerei daraus gemacht hat... dafür kann er nichts.

Nachtrag: Grüsse der "Alteisenfraktion"

dann wäre ich unter den ersten zehn, oder? :eek:

Tobi hat Bilder der User mit an die Druckerei geschickt und danach wurde dann die Versandreihenfolge bestimmt ....

klar - er hat die haare schön - ich nicht :biggrin:

kar - er hat die haare schön - ich nicht :biggrin:

:eek: Das könnte ein Grund sein! :biggrin:

ich bring ihn mit. dann darfst du mal anschauen!

ich bring ihn mit. dann darfst du mal anschauen!

:eek: Bis eben konnte ich Dich noch leiden! :biggrin:

Ich habe den Kalender auch noch nicht, aber danke für die Aufklärung mit dem pixelfotoexpress...... Da bin ich mal gespannt......

Freue mich nämlich wie Bolle!!!!!

Gruß von Hagen

oder doch eine prio der "alt-eisen" zu "neuwagen" Fahrer?

T. ist alles zuzutrauen :eek:

Nein, denn

Quotensaapel
-Martin hat seinen schon.

Leute (hb-ex & Co.), Geduld, das Warten lohnt sich!!! :smile:

Meine Kalender sind auch heute gekommen! Jippieh! Ich freu mich auf ein schönes Jahr und bin gespannt, was die "Beschenkten" sagen werden.....

Haste gut gemacht!!!!!!

na wenigstens die mail ist angekommen
na wenigstens die mail ist angekommen

:eek: Watt fürn Ding? Hey is nix! :rolleyes:

Vielen Dank an alle Beteiligten - habe meine Kalender heute von der Nachbarin abgeholt, die sie freundlicherweise für mich entgegengenommen hat.

Sehr schön!!!

Ein Exemplar geht wie jedes Jahr an unseren örtlichen FSH - vielleicht ein kleiner Trost, gerade heute. Oder auch besonders schmerzlich...?

Vielen Dank an alle Beteiligten - habe meine Kalender heute von der Nachbarin abgeholt, die sie freundlicherweise für mich entgegengenommen hat.

Sehr schön!!!

Die Nachbarin oder der Kalender? :smile:

:top::top:

Die Nachbarin oder der Kalender? :smile:
:eek: Äh eben hielt ein Postauto vor meiner Tür und es klingelte ein flaches etwas wurde mir überreicht. Muss ich auch bezahlen wen kein Mail kam? :biggrin: Auf jeden fall sind es die Bilder die mir auch gefallen haben! Nochmals Danke für die Mühe! :top::flowers:

Sa, 17.12.11 16:26 Uhr -- die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Mo, 19.12.11 20:32 Uhr Ottendorf-Okrilla Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Di, 20.12.11 10:05 Uhr Bremen Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Mi, 21.12.11 07:00 Uhr Bremen Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

DHL ist echt das letzte

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.