Veröffentlicht Dezember 15, 201113 j Hallo, ich möchte euch eine gute Quelle an gebrauchten Ersatzteilen für die obengenannten Fahrzeugtypen nennen. Die Bandbreite reicht von Elektrikbauteilen über Mechanik bis hin zu Karosserieteilen. Ebenso Scheinwerfer und oftmals gesuchtes "Kleinzeug". Simon Koutouktsis, Tel. 0561/9531140 (Kassel) Ich habe schon den einen oder anderen Kontakt für Forumsmitglieder hergestellt, ich denke so ist es aber einfacher. Auch technischer Support wird via Tel, soweit möglich, gerne gegeben. Gruß Kater546
November 9, 20168 j Und keine potentiellen Verleumdungen bitte öffentlich hier, ok????? Der Beitrag ist von 2011, habt Ihr gesehen, right ?
November 9, 20168 j ...Der Beitrag ist von 2011, habt Ihr gesehen, right ? Danke. Wozu wird das nach Vorne geholt?
November 9, 20168 j Moderator Vielleicht gibt es ja von [mention=7746]banwe[/mention] eine Erkältung dazu…… Gruß, Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.