Januar 11, 20178 j Motor wiegt keine 500g. Ok dann gebe ich dir natürlich recht ... Stecker abziehen und gut
Januar 11, 20178 j Hatte im letzten Jahr das selbe Problem. Sehr selten legte sich der wieder waagerecht. Habe dann von vorne mit der Sprühverlängerung Balistol in anständiger Menge auf die Welle gesprüht. Und zwar direkt dort wo die Welle aus dem Gehäuse kommt. Am nächsten Tag war volle Funktion wieder hergestellt.
Januar 11, 20178 j die Reparatur der Motoren ist eigentlich recht simpel, solange die Zahnräder noch nicht gebrochen sind, wer mag kann sich gerne bei mir melden ich mach das gerne für einen kleinen Obolus.
Januar 11, 20178 j Gibt dazu auch hier im Forum eine gute Anleitung. Und auch im Netz gibt es diverse. Im wesentlichen Gehäuse öffnen, innen drin alles säubern und neu schmieren. Motor reinigen. Wieder zusammen bauen. Hat bei mir immerhin 3 oder 4 Jahre lang wieder funktioniert.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.