Zum Inhalt springen

Outside-Saab 14./15.01.2012, In the spirit of the original Dutch Saab Support Convoy

Empfohlene Antworten

Convoi-Fahrt: Degerloch - Meilenwerk

Habe auch noch 2 Plaetze fuer Mitfahrer frei.

• Autor
Ist eigentlich die dt. Presse informiert über die Aktion?

Da hier leider auch der Danke-Button fehlt, Dir schon mal vorab recht herzlichen Dank für die Vorbereitung und das Engagement. Ich freue mich auf ein persönliches Kennen lernen am nächsten Sonntag!

Wer kommt denn eigentlich aus Richtung Franken (A6)?

• Autor

Um die "We are many, we are Saab" Sticker von Saabsunited zu bestellen, ist es wohl zu spät... bringt jemand irgendwas mit, um die Autos zu "verzieren"?

:smile:

Um die "We are many, we are Saab" Sticker von Saabsunited zu bestellen, ist es wohl zu spät... bringt jemand irgendwas mit, um die Autos zu "verzieren"?

:smile:

Gibt es hier zum Download: http://www.saab2010.de/download.html

Hallo, sind jetzt schon 1750 Anmeldungen mit über 900 Saabs in den Niederlande.

Mitdabei 1040 Mitglieder des Niederländische Saabforum mit 565 Saabs.

Das wird was werden.

Gruß, Frank

...wolllte noch mal daran erinnern:

Ich werde am 15.01. aus der Nähe von München (Südosten) zum Outside Saab-Treffen nach Stuttgart. Falls es noch jemanden aus München/Raum München gibt, der das Gleiche vorhat, wäre schön, wenn wir uns irgendwo an der A8 treffen könnten, um im Convoy zum Treffen zu fahren. Interesse?

• 5 Jahre später...
ha, Roadrunner war auch da! [mention=1673]el-se[/mention] :hello:

Oh je - das ist schon 5 Jahre her .....immer wieder erstaunlich! Da hofften wir noch, dass Saab die Kurve bekommt!

Anbei ein Bild aus Düsseldorf von dem Tag!

DSC01858a.jpg.6c952bef6ac5b25d3fa798a1f755989e.jpg

ach ja - aus stuttgart noch ein paar Bilder

2012_We are many, We are SAAB - Stuttgart

vor 5 Jahren

2012_01_14 We are many, We are SAAB - Bremen

Damals gab es noch Hoffnung...
vor 5 Jahren

2012_01_14 We are many, We are SAAB - Bremen

Stelle gerade fest, dass ich zu selten am Bremer Stammtisch(und Anderen im Norden) teilnehme um die netten Kontakte zu pflegen. Auf jeden Fall wars damals ein super Treffen!!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.