Zum Inhalt springen

Support Saab Meeting 15.01.2012 in Stuttgart

Nimmst Du am 15.01.12 am Outside Saab Treffen in Stuttgart teil?

1. 1. Nimmst Du am 15.01.12 am Outside Saab Treffen in Stuttgart teil?

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

Wie wär es mit Namensschildchen? Mit Forumsname und Klarname drauf... für Mann/Frau/Auto :smile:

Sowas hier..., beschriftbar von Hand oder per Drucker

ne danke, hier im Forum ist sicher der ein oder andere der in der Realität sehr nett ist, aber hier im Forum ein Stinkstiefel ist (ich zum Beispiel :smile:)

• Antworten 197
  • Ansichten 17,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

uns werdet ihr erkennen ;-)
Wie wär es mit Namensschildchen? Mit Forumsname und Klarname drauf... für Mann/Frau/Auto

Oder ne Teilnehmerliste mit Vor-, Nachname, evtl. Forumsname, Fahrzeug, Kennzeichen, Mobil-Nr., E-Mail

und das rechtzeitig vor dem Treffen, damit man sich schon vorab wg. konvoi etc. absprechen kann

@MartinSaab...

coole Idee...wenn auch nicht JEDER begeistert zu sein scheint...ICH werde eines mit Nick und Alias tragen. Und wer mir "unauffällig" folgen möchte...der sieht auch den dazugehörigen Saab!!

Bin mit Kind und Kegel dabei. Insgesamt 3 Personen, 1 x Saab 9-5 SC

Konvoi: Karlsruhe - Degerloch - Meilenwerk

Hier mal die erste Planung, ich bitte um PN:

11:00 Treffpunkt Messplatz Karlsruhe

11:15 Abfahrt nach Degerloch VW-Händler, Schöttlestraße 26 in 70597 Stuttgart

12:20 Abfahrt von Degerloch zum Meilenwerk

.....hi Carsten, dann solltet ihr unbedingt eine showrunde um die stgt. messe ziehen, da isch gerade cmt mit vielen,vielen vielen......

Kommst Du dann raus, wenn wir hupen?

PS: Das war Dein 555. Beitrag! Party bei Dir mit grillen und Dosenfisch?

...danke für gratulation.....wenn ihr laut genug hupt....

...habe f. winter knutfest angedacht, jeder bringt seine alten christbäume dann großes feuer im garten mit toter sau

und glühwein......hoffentlich schneits auch , dann kleine winterraid ueber verschneite albsteigen...............

habe f. winter knutfest angedacht

Dann mach mal einen neuen Fred auf!

...meilenwerk ist mir zu weit,.....werd nach berlin fahren.
Ob man mit ovloV auch kommen darf (natürlich mit rescue-saab Aufkleber) ich trau meiner Rostlaube derzeit nicht ganz. Wer kommt denn noch aus Mumpfelhausen und kann Notfalls schleppen?:biggrin: Bin noch immer kein ADAC-Mitglied:tongue:

Wichtig: Wer mit einem Cabrio nach Stuttgart kommt, bitte bei mir melden!

Vor 2 Jahren in den Niederlanden waren sicher 50 Cabs dabei, die sind die 80 Konvoi km alle offen gefahren.

wenn alles rund läuft kommen wir zu dritt mit dem 9k. sollte sich doch noch irgendwie der brief vom hänger finden und ich bis freitag den tüv hinbekommen bringe ich den 006 mit. aber ich glaube nicht an wunder

Vor 2 Jahren in den Niederlanden waren sicher 50 Cabs dabei, die sind die 80 Konvoi km alle offen gefahren.

Dann müsste ich allein kommen, da macht meine liebe Frau wahrscheinlich nicht mit... ausserdem fahren wir doch gar keinen Konvoy?!

...komme auch, wie auch immer, v.a. womit auch immer. Glatteis? Wo?

Noch wer, der aus München oder Naumburg mitkommen möchte?

Hi Ivaran....wenn Petrus ein Herz für Saabis hat, dann kommen wir oben ohne! @MartinSaab...falls doch Konvoi /Convoy :tongue:,...Windschott?? Dicke Jacke, Schal, Mütze und evtl. Wolldecke und Glühwein für Beifahrer! :cool:

...ich komme aus München.
...ich komme mit meinem Cabrio.

So siehts aus wenn Ihr alle kommt :-)

So siehts aus wenn Ihr alle kommt :-)

tour.jpg.e778855e67d57e6ff245950c9f442d06.jpg

wenn ich bis sonntag wieder fit bin werde ich auch kommen entweder mit dem 9k oder meinem baustellen 901

Hi, Interesse an ein Zusammenfahrt? Ich komme aus Kaiserslautern un treffe mich unterwegs mit anderen aus Frankfurt, Darmstadt und Degerloch. So ein "Mini convoy"?

uns werdet ihr erkennen ;-)

Ich nicht! Leider. Wie? :dontknow:

Wie wär es mit Namensschildchen? Mit Forumsname

Sowas hier..., beschriftbar von Hand oder per Drucker

Ja, ich finde es eine Super-Idee!

Auf meine "Tante" wird stehen: "Saabby-727" und ... vielleicht auch "Weisenmädchen", weil dank GM hat mein Baby jetzt kein Mamma mehr... :frown:.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.