Zum Inhalt springen

Spiegelverkleidung (Dreieck) beim 9 3 und 900 II gleich ?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

sind diese dreieckigen Spiegelverkleidungen Innen beim 900 II und 9 3 eigentlich gleich? Meine auf der Fahrerseite ist gesprungen und momentan gibt es die nur für den 900 II.

Danke für die Antwort.

Gruss A

Ja, sind gleich. Habe erst kürzlich eine solche aus einem 900-II Bj.'96 in einen 9-3(I) Bj.'00 eingebaut. Identisch.

Gruß,

Erik

• Autor

Super, danke für die Info, werde das Teil gleich ordern.

Gruss A

Ja, sind gleich. Habe erst kürzlich eine solche aus einem 900-II Bj.'96 in einen 9-3(I) Bj.'00 eingebaut. Identisch.

Gruß,

Erik

nur nicht vom cab zur limo oder umgedreht

Ja, ich bin von gleicher Karosserieform ausgegangen. Hatte ich vergessen, dazu zu schreiben.
  • Autor
nur nicht vom cab zur limo oder umgedreht

schade, jetzt hab ich das Teil geordert..äh..natürlich bin ich vom cabrio ausgegangen

Ans Cabrio hatte ich nicht gedacht. Ich dachte es geht um 900-II Limo ODER Cabrio zu 9³-I Limo ODER Cabrio.

Die Frage war nicht eindeutig gestellt. Da hättest du dann fragen müssen, obs von Limo ins Cabrio paßt...

Tut mir leid, das konnte ich nicht ahnen. Meine Kristallkugel ist momentan in Reparatur... :wink:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.