März 7, 20214 j Guten Morgen, die Muster sind zügig angekommen: [ATTACH=full]194953[/ATTACH] Anmerkungen dazu: Bestellvorgang: Stoffmuster sind nicht alle in der Auswahl im Bestellvorgang zu finden: aber praktisch: beim Abschluss des Bestellvorgangs gibt es ein Feld für Bemerkungen: Hier habe ich frei hineingeschrieben, welche Muster ich noch haben möchte -das hat bestens geklappt. Die oberen Muster sind Microfaser Alcantara - Muster. Dehnbarkeit geht hier gegen null. Auch bei den anderen Mustern gibt es Unterschiede -müssten aber alle gut zu verarbeiten sein, teilweise wirklich sehr elastisch -da dürften auch die Längsvertiefungen kein Problem sein. Wenn es jemand Original mag: Man sieht eigentlich nur an der Rückseite (da wo festgetackert wird) und nie Licht hinkommt, wie die Farbe eigentlich war -erheblich heller (eher Richtung grau-weiß) als hier auf Foto zu sehen -der fast beige Farbton entstand halt in den Jahrzehnten. Ich orientiere mich dennoch eher an dem Nachgedunkelten und es wird wohl Muster 2 werden. Die Ladraumabdeckung und die seitlichen Lautsprecherabdeckungen werde ich aber eher Richtung anthrazit machen. (Auto ist weiß) Letzte Bemerkung: Empfehle dringend sich Muster zu bestellen -selbst auf meinem (wie ich meine) guten imac- Schirm sehen die Fotos, gerade bei meinem Muster 2, ganz anders aus, als bel Tageslicht in natura. Sind übrigens alle schaumstoffkaschiert und spezielle Himmelstoffe. Jetzt überlege ich den zigte Doku zur Reparatur hinzuzufügen, nachdem ich mich selbst schon durch etliche Threads "gequält" habe- rate z.B. vom 60er Schleifpapier (zu scharf) ab und bin bestens mit Wurzelbürste klargekommen beim Entfernen der Schaumstoffreste... Gruß, Martin Bei wem hast Du die Muster bestellt (wird ja hier in dem Thread von mehreren "Lieferanten" gesprochen...)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.