Veröffentlicht Januar 8, 201213 j Hi Leute ,hab da eine merkwürdige Taste . Über dem Aschenbecher sind ja drei Tasten zum reindrücken ,auf der ganz linken ist ein Kreis ,was ist das ?
Januar 8, 201213 j cool dann hab ich ja ne Klimananlage ,danke für den Antwort Ähmmm....dafür brauchst Du aber mehr, als diesen "Kreis". Interessanter wäre 'nen Knopf mit einer Schneeflocke drauf oder gleich ein ganzes Display (das hättest Du aber bestimmt schon gefunden....) Haste so einen hier?: [ATTACH]60204.vB[/ATTACH]
Januar 8, 201213 j Das Auto haste neu, gelle? http://www.ebay.de/itm/Saab-900-Betriebsanleitung-Bedienungsanleitung-ab-96-/150689326741?pt=Sach_Fachb%C3%BCcher&hash=item2315c8a695 Da findest Du bestimmt noch ein paar Tipps und Tricks. Gute Fahrt Andreas_HH
Januar 8, 201213 j ...auf der ganz linken ist ein Kreis ,was ist das ? Automatische Abbiege- und Einparkhilfe auf Verkehrskreiseln.
Januar 8, 201213 j leider nicht vorhandenTut es auch ein englisches? Heist das Owners Manual, auf die Schnelle hier gefunden: http://sites.google.com/site/pierecksaab/home/saab-files Frag mich nur, warum das bei dir ganz links sein soll.
Januar 9, 201213 j Ein Foto von dem Schalter wäre nicht schlecht…dann könnten die Experten hier sich dazu äußern … Gruß,Thomas
Januar 9, 201213 j Onstar? An der Stelle ganz links über dem Aschenbecher ist normalerweise ein Blindstopfen; für Fahrzeuge mit TCS ist dort der TCS-Schalter, bei US-Fahrzeugen ist auch schon mal ein Schalter für den OnStar-Telematik-Dienst eingebaut (s. Anhang). Bild wäre hier wirklich hilfreich. [ATTACH]60211.vB[/ATTACH]
Januar 9, 201213 j sieht es so aus (neben dem rechten Sitzheizungsschalter):[ATTACH]60213.vB[/ATTACH] dann ist es der Temperaturfühler der Klimaanlage
Januar 9, 201213 j Ohne ein vernünftiges Bild ist das alles Glaskugelguckerei und wenig zielführend… Gruß,Thomas
Januar 9, 201213 j sieht es so aus (neben dem rechten Sitzheizungsschalter):[ATTACH=CONFIG]87248[/ATTACH] dann ist es der Temperaturfühler der Klimaanlage Du hast aber noch Platz auf Deiner Handyhalterung für noch mehr Klettband...
Januar 9, 201213 j Du hast aber noch Platz auf Deiner Handyhalterung für noch mehr Klettband... geh'n durch das Temperaturfühlergitter überhaupt noch Sauerstoffmoleküle durch? Ihr Erbsenzähler . Handyhalterung ist inzwischen draußen und der Temperaturfühler ist gereinigt. Zufrieden?
Januar 9, 201213 j Handyhalterung ist inzwischen draußen und der Temperaturfühler ist gereinigt. Zufrieden? Wie? Gar kein Klett mehr?
Januar 9, 201213 j sieht es so aus (neben dem rechten Sitzheizungsschalter):[ATTACH=CONFIG]87248[/ATTACH] dann ist es der Temperaturfühler der Klimaanlage Ist das noch ein 900II?
Januar 9, 201213 j Wie? Gar kein Klett mehr? leider gar kein Klett mehr Ist das noch ein 900II? aber klar ist das einer Ja,das ist noch einer,sogar mit 6 Zylindern… die saabigste Art einen Opel zu fahren
Januar 9, 201213 j Da sieht man schon den Qualitätsunterschied vom 900II zum 9-3I Meiner ist ja auch schon 11Jährig und stand immer in der Sonne drausen. Aber ich habe keine Farbunterschiede im Plastik so wie du das hast. :/ Respektive meiner sieht innen fast aus wie Neu.
Januar 9, 201213 j das sieht auf dem Bilder wilder aus als in echt. Qualitativ scheinen die späteten 902er gar nicht so schlecht zu sein.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.