Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo.

wer kennt eine Saabwerkstatt im Rhein Neckar Raum, die sich wirklich gut auskennt.:smile:

Wo bist Du denn zur Zeit?
Des würd ich auch gern mal wissen, die Saab (bzw. Opel) Händler bei denen ich im Kreis Bergstraße bisher war stöhnen schon wenn ich was bestellen will^^ Bin nur froh das ich das meiste selbst machen kann,sonst hätt ich mir wahrscheinlich keinen Saab geholt.
  • Autor
Wo bist Du denn zur Zeit?

In Mannheim

In Mannheim
Bei Röll? Die haben Saab ja nur geerbt...
  • Autor
Des würd ich auch gern mal wissen, die Saab (bzw. Opel) Händler bei denen ich im Kreis Bergstraße bisher war stöhnen schon wenn ich was bestellen will^^ Bin nur froh das ich das meiste selbst machen kann,sonst hätt ich mir wahrscheinlich keinen Saab geholt.

Die Opelhändler sind absolut überfordert.

Der Gipfel war Schmidt u. Uhmey nannten sich SAAB Zentrum Mannheim .

Keinerlei Ahnung und unverschämt teuer.

Die wollten mir, weil der 5. Gang beim schalten etwas gehangen hatte, ein neues Getreibe verkaufen.

Bei einer Freien Werkstatt war das mit 90 EUR behoben.

Und wer hat denn jetzt die letzte Reparatur durchgeführt (Ölwanne und Co)?
  • Autor
Und wer hat denn jetzt die letzte Reparatur durchgeführt (Ölwanne und Co)?

Freie Werkstatt

wie wärs mit denen:

http://www.heim-saab.de/

Ich kenne Heim. Kennt sich mit Saab gut aus. Fährt selber 93er und 96er.

DanSaab

Nun ja, nach Tübingen ist ja von EDFM Gott sei Dank etwas weit. Bei Dechent in HD arbeitet inzwischen einer der SMT aus Mannheim von daher ist da für den 9000 auch Kompetenz vorhanden. Oder der Herr Kohl an der B38. Hat beim Saabzentrum Mannheim gelernt und gearbeitet als die noch nicht von S+U übernommen wurden. Wobei die auch nicht schlecht waren, nur leider inzwischen nicht mehr da.
  • Autor
Nun ja, nach Tübingen ist ja von EDFM Gott sei Dank etwas weit. Bei Dechent in HD arbeitet inzwischen einer der SMT aus Mannheim von daher ist da für den 9000 auch Kompetenz vorhanden. Oder der Herr Kohl an der B38. Hat beim Saabzentrum Mannheim gelernt und gearbeitet als die noch nicht von S+U übernommen wurden. Wobei die auch nicht schlecht waren, nur leider inzwischen nicht mehr da.

Zuerst mal Danke.

Der bei Dechert war bei S+U (#7) mit dem Getriebe. Da war ich nachdem Diller in Kl. pleite war. Die Diller-Leute kannten wirklich alles vom 99er an.

Der Meister Knosalla, wusste alles. Also S+U. Da kenne ich noch mehr SAAB-Fahrer die nicht viel von den hielten.

Ich schau mal.

Nochmals Danke.

Also bei weniger kniffligen Sachen kann ich gern auch weiter helfen :-) Bei knifflig-schwedischen Spezialproblemen muss aber auch ich passen. Befass mich mit der Saabtechnik erst seit dem ich meinen 9k hab.

gibt in Mannheim noch einen Saab Spezialisten:

Kubiczek Gregor

Untermühlaustr. 79

68169 Mannheim

0621 311215

Na ja...

Ist der Herr Knosalla damals nicht zum Autohaus Liegert gewechselt? Ich meine sowas mal gehört zu haben, bin aber nicht sicher.

Die Diller-Leute kannten wirklich alles vom 99er an.

Der Meister Knosalla, wusste alles. Also S+U. Da kenne ich noch mehr SAAB-Fahrer die nicht viel von den hielten.

Ich schau mal.

Nochmals Danke.

• Autor
Ist der Herr Knosalla damals nicht zum Autohaus Liegert gewechselt? Ich meine sowas mal gehört zu haben, bin aber nicht sicher.

Nein, der hatte probleme mit der Wirbelsäule

Wobei ich bei Liegert so meine Probleme hatte.

Also bei weniger kniffligen Sachen kann ich gern auch weiter helfen :-) Bei knifflig-schwedischen Spezialproblemen muss aber auch ich passen. Befass mich mit der Saabtechnik erst seit dem ich meinen 9k hab.

Du betreibst Eine Werkstatt?

Wo denn an der Bergstrasse?

:confused:

ach da kam ich mit der Entfernung zwischen TÜ und MA etwas durcheinander ...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.