Zum Inhalt springen

auf 16" Felgen 195/50: 84V oder 88V?

Empfohlene Antworten

Mittlerweile gibt es nur noch diesen zur Auswahl! Die Pilot-Primacy und Pilot-Sport wurden in dieser Grösse ersatzlos gestrichen!

dafür gibs ja 205/50 16" :rolleyes:

der sportpilot ist super, ich freu mich auf den frühling!

setzt aber die Bereitschaft voraus, das Auto hinten deutlich hart oder hoch und/ oder bei der Zuladung Zugeständnisse zu machen. In den meisten Fällen nicht die erste Wahl.

recht hat er ... ich bleibe trotzdem dabei :smile:

der sportpilot ist super, ich freu mich auf den frühling!

Entschuldigung, ausnahmsweise sprachen wir für den 195/50R16 exklusiv für den 901er, nicht Deine bevorzugte Kombigrösse für 901+9k!

Zudem Alex ist der PilotSuperSport nicht für Deine Grösse vorgesehen, aller höchstens den PilotSport3, genannt PS3 in 87V mit Felgenhornschutz; demzufolge wird er leicht steifer als der EnergySaver und zudem sind noch die Aussenmassen der Schulterbreite dieser 2 verschiedener Karkassen nicht zu verachten, dort liegt ja das merkwürdige Problem des leichten streifens!

Gi.Pi.

Entschuldigung, ausnahmsweise sprachen wir für den 195/50R16 exklusiv für den 901er, nicht Deine bevorzugte Kombigrösse für 901+9k!

Zudem Alex ist der PilotSuperSport nicht für Deine Grösse vorgesehen, aller höchstens den PilotSport3, genannt PS3 in 87V mit Felgenhornschutz; demzufolge wird er leicht steifer als der EnergySaver und zudem sind noch die Aussenmassen der Schulterbreite dieser 2 verschiedener Karkassen nicht zu verachten, dort liegt ja das merkwürdige Problem des leichten streifens!

Gi.Pi.

alles richtig ... es ist der Pilot sport 3 ...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.