Februar 20, 201213 j Mittlerweile gibt es nur noch diesen zur Auswahl! Die Pilot-Primacy und Pilot-Sport wurden in dieser Grösse ersatzlos gestrichen! dafür gibs ja 205/50 16" der sportpilot ist super, ich freu mich auf den frühling!
Februar 20, 201213 j dafür gibs ja 205/50 16" setzt aber die Bereitschaft voraus, das Auto hinten deutlich hart oder hoch und/ oder bei der Zuladung Zugeständnisse zu machen. In den meisten Fällen nicht die erste Wahl.
Februar 20, 201213 j dafür gibs ja 205/50 16" der sportpilot ist super, ich freu mich auf den frühling! Entschuldigung, ausnahmsweise sprachen wir für den 195/50R16 exklusiv für den 901er, nicht Deine bevorzugte Kombigrösse für 901+9k! Zudem Alex ist der PilotSuperSport nicht für Deine Grösse vorgesehen, aller höchstens den PilotSport3, genannt PS3 in 87V mit Felgenhornschutz; demzufolge wird er leicht steifer als der EnergySaver und zudem sind noch die Aussenmassen der Schulterbreite dieser 2 verschiedener Karkassen nicht zu verachten, dort liegt ja das merkwürdige Problem des leichten streifens! Gi.Pi.
Februar 20, 201213 j Entschuldigung, ausnahmsweise sprachen wir für den 195/50R16 exklusiv für den 901er, nicht Deine bevorzugte Kombigrösse für 901+9k! Zudem Alex ist der PilotSuperSport nicht für Deine Grösse vorgesehen, aller höchstens den PilotSport3, genannt PS3 in 87V mit Felgenhornschutz; demzufolge wird er leicht steifer als der EnergySaver und zudem sind noch die Aussenmassen der Schulterbreite dieser 2 verschiedener Karkassen nicht zu verachten, dort liegt ja das merkwürdige Problem des leichten streifens! Gi.Pi. alles richtig ... es ist der Pilot sport 3 ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.