Februar 24, 201213 j Ab MJ 2004 ging's bergab, kommt bei deinem Budget aber sowieso eher nicht in Frage.
Februar 24, 201213 j Ja man hör auf die Empfehlungen und besonders auf Ölwanne runter!hat hier schon den ein oder anderen motor ....! Nur die konnten nicht lesen oder haben es gedist. ! Ansonsten hör auf dein Herz und wenn es Dir Saab sagt dann hör drauf auch wenn es nicht immer der leichteste weg ist baber der schönere! Saab fahren ist mehr als Auto fahren sondern auto fahren erleben ! MVH Schwedenlax
Februar 27, 201213 j ansonsten hör auf dein herz und wenn es dir saab sagt dann hör drauf auch wenn es nicht immer der leichteste weg ist baber der schönere! Saab fahren ist mehr als auto fahren sondern auto fahren erleben ! Mvh schwedenlax das hast du sehr schön gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Februar 27, 201213 j Ausnahmen bestätigen die Regel! Das bezog sich auf die serienmäßige Ausstattung der Fahrzeuge ab 2004 (nicht z.B. auf deren Zuverlässigkeit oder Verarbeitungsqualität), insofern gab es da auch keine Ausnahmen.
Februar 27, 201213 j Das bezog sich auf die serienmäßige Ausstattung der Fahrzeuge ab 2004 (nicht z.B. auf deren Zuverlässigkeit oder Verarbeitungsqualität), insofern gab es da auch keine Ausnahmen. Das ist mir soweit klar. Ich habe es eher auf die Getriebe bezogen, da lasse ich mir den 5-Gang-Automaten nicht madig machen.
Februar 27, 201213 j Das ist mir soweit klar. Ich habe es eher auf die Getriebe bezogen, da lasse ich mir den 5-Gang-Automaten nicht madig machen. Na, warten wir mal ab... kommt Zeit, kommt Ende...
Februar 27, 201213 j Wenn sich hier einer von seinem 9-5 trennen möchte...ich hätte einen Zafira-A mit DPF und grüner Plakette zum Tausch da. für die 5000+den Zafira, kannste meinen AERO haben
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.