Februar 15, 200520 j [quote=Hardy]@ Bandwurm: Kerles, schdudier schneller und glotz net nach Audos im iiihbäi oder mobile oder sonschtwo. A Semschder frieher ferdig = halbs Jahresgehalt meh. Da kannscht' der locker an nagelneie Saab na'stelle ... ond koi so a ausglottlde Rübemühl uff Peschoo 205-Felga. Griaß Hardy P.S. ... oder vielleicht doch besser 'n Daimler, so als Schwob.[/quote] Amen
Februar 15, 200520 j Ich hab' mal meinen Blick nach oben rechts gewendet.... 91,7% ist schon mager oder? Fast jede 10. Bewertung negativ? Warum wohl....? Er hat keine Ahnung und lügt, dass sich die Balken biegen! Mich jedenfalls hat das schon am weiterlesen gehindert! Marcel
Februar 16, 200520 j [b]Lnkradstellung[/b] Mahlzeit... ! Und deswegen vielleicht auch die beabsichtigt / unbeabsichtigte Lenkradeinstellung, so dass es ( leider ) unmöglich ist, einen Blick auf die Kilo- Anzeige zu werfen ... ? ABER : Hat denn jemand der hier versammelten mal den Verkäufer direkt angeschrieben ? "Frage an den verkäufer" über ebay ? Bis denne, . . .
Februar 16, 200520 j aus der auktion "Bei Vollgas geht der Tacho katapultartig auf die 250 km/h zu, dann nimmt er natürlich auch etwas mehr ;-)...." das glaubt er doch selber net das der 250 km/h fährt... und die "super seltenen felgen" finde ich super unschön (um mal nett zu bleiben ist ja aber geschmackssache) und die reifen kosten auch kein vermögen wie er sagt... meine frage noch : gab es wirklich so ein sondermodell?
Februar 16, 200520 j ...was für ein Geschwafel, wie mer Franke sache. Die Felgen sind Potthäßlich (objektiv wie subjektiv), die Ausstattung läßt natürlich noch Wünsche offen, es sei denn, der Mann kennt ausschließlich deutsche Fabrikate. Naja, Gebot liegt bei 550€, es sollte eine Warnfunktion bei e-bay geben...
Februar 16, 200520 j vor allem wenn der verkäufer schreibt er braucht platz und verkauft den aus seiner SAMMLUNG und der nickname dann AUDIMAN ist :lol:
Februar 16, 200520 j [quote=c77]aus der auktion "Bei Vollgas geht der Tacho katapultartig auf die 250 km/h zu, dann nimmt er natürlich auch etwas mehr ;-)...." das glaubt er doch selber net das der 250 km/h fährt... und die "super seltenen felgen" finde ich super unschön (um mal nett zu bleiben ist ja aber geschmackssache) und die reifen kosten auch kein vermögen wie er sagt... meine frage noch : gab es wirklich so ein sondermodell?[/quote] Genau diese Fragen habe ich mir auch gestellt. Wieso sollten die Reifen ein Vermögen kosten? Sind das Sonderanfertigungen aus Schwedengummi, die nur in dieser einmaligen Sonderauflage von 2000 Stück mit einem 16V Turbo Motor (das sind ja ungewöhnliche 4 Ventile/Zylinder!!!), den Velour-Sportsitzen und der Spezial 87er Schrägschnauze, die eigens für dieses Jahr entwickelt wurde. Und erstmals auch mit Sitzheizung und den süßen Wischern an den Scheinwerfern. Und wenn sie jetzt dieses Unglaubliche Modell kaufen, bekommen sie noch einen 2., eigens von mir verstellten Tacho (der steht auf 0 km, der 1. Verkäufer kann dies bestätigen, denn das war damals auch schon so, dass der auf 0 km stand) dazu. Schöne Grüße ausm Norden Janny
Februar 16, 200520 j [quote] ausglottlde Rübemühl uff Peschoo 205-Felga. [/quote] Verdrescht mi, aber die sehet ja aus wie die oida Fußballis! Ich finde, die ham was. Sind nur am völlig falschen Auto.
Februar 16, 200520 j Moin Moin Lest mal die negativen Bewertungen und dann ist der Fall schon völlig klar. Für n Fuffi isser gut ! Gruss Bangbuex
Februar 17, 200520 j Hallo ! Wenn wir schon bei ebay und der Diskussion "Ich interessiere mich für..." sind, hätte ich da auch ein Objekt [b]meiner[/b] Begierde : Wobei ich im ersten Ansatz nichts negatives finden kann... ODER ? [url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18263&item=4528036579&rd=1[/url] . . . Dank' vorab ![b][/b]
Februar 17, 200520 j [quote=Lukas311]Hallo ! Wenn wir schon bei ebay und der Diskussion "Ich interessiere mich für..." sind, hätte ich da auch ein Objekt [b]meiner[/b] Begierde : Wobei ich im ersten Ansatz nichts negatives finden kann... ODER ? [url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18263&item=4528036579&rd=1[/url] . . . Dank' vorab ![b][/b][/quote] MUAHAHAHAHAHAAAA an sich net schlecht das teil bis auf das es ne lahme ente ist.. hat jha nur 10 KW :lol:
Februar 17, 200520 j [quote=Bangbuex]Moin Moin Lest mal die negativen Bewertungen und dann ist der Fall schon völlig klar. Für n Fuffi isser gut ! Gruss Bangbuex[/quote] habe ich so eben.. man man man.. ist echt heftig.. und immer fühlt er sich im recht.. :lol: weil ja auch IMMER die andren schuld sind.. und heftig ist ja das hier.. wozu gibts google??? eine Reaktion auf meine Mail's, keine Überweisung, kein Verkauf Verkäufer ginko3-sterne ( 9950 bis 99 Bewertungspunkte) 02.11.03 19:58 2433419530 Antwort von audiman83: So ein Unsinn!!! Hatte BLZ verlegt,aber per mail nochmal angefordert-nichts kam.
Februar 17, 200520 j totale laube,laß bloß die finger davon (wenn die auktion noch läuft,hab das jetzt nicht genauer begutachtet)
Februar 23, 200520 j [b]Nu hat er auch noch .[/b] super seltene Sitze lacher [url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23016&item=7956543029&rd=1[/url]
Februar 23, 200520 j ja stimmt, die sind echt superselten! Das ist die Spezial-Ausführung, wo der Beifahrersitz keine Kopfstütze hat. Außerdem ists ja auch die durchgehende Version, statt der normalen Holzschemel mit halben Sitzflächen, die serienmäßig im 9k verbaut sind. Habe übrigens noch superseltene Spurstangen vom Volvo 744 rumliegen. Das ist die Spezialversion mit leicht vergrößertem Lochdurchmesser an den Kopf-Aufnahmen. Exklusives Einzelstück, die Fertigung brauchte ewig, Kenner wissen Bescheid. Aufgrund der vielen Nachfragen: Wenn das Gebot über 500€ liegt gibts von mir gratis auch noch folgende Rarität dazu: eine HALBLEERE (!!) bierflasche vom Typ Heineken Export. So, und jetzt bietet fleißig, sonst entgeht euch was!
Februar 23, 200520 j [b]Re: Nu hat er auch noch .[/b] [quote=Zuppel]super seltene Sitze lacher [url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23016&item=7956543029&rd=1[/url][/quote] Wird der superseltene Wagen dann bald in Einzelteilen verscheuert ?? Aber dieses Zitat aus der Auktion dieser topgepflegten, seltenen Sitze muss ich für die Nachwelt festhalten: "Durch die Lagerung in meiner Werkstatt etwas verstaubt bzw. dreckig geworden, aber das sollte das kleinste Problem sein, oder? Saab Fahrer stören sich nicht an ein bischen Dreck... :-))" lacher lacher bääh
Februar 23, 200520 j Getreu dem Motto: Wenn Gott gewollt hätte, dass Saab´s sauber sind, wär Spüli im Regen"
März 1, 200520 j Jaaa, und da isser wieder: [url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18263&item=4531957201&rd=1[/url] Ich zwinge mich, mir hier jeden Kommentar zu verkneifen, außer... ...paßt bloß auf vor dem bösen Wolf! *lol*
März 1, 200520 j So einige Sachen sind ja etwas anders... also die Reifen haben nun nicht mehr ein Vermögen, sondern nur noch sehr viel gekostet und "Bei Vollgas geht der Tacho katapultartig auf Tachoanschlag zu" aber voll ist er immer noch
März 2, 200520 j Der hier ist auch cool, [url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4531384414&ssPageName=STRK:MEWA:IT[/url] ist auch schon mindestens das 3te mal drin. Nicht mit ohne Grund wählt er die Zahlungsanweisung: Erst überweisen, dann abholen!! Nix Barzahlung bei Abholung lacher lacher :asdf:
März 2, 200520 j Und den Kofferraum mit ´nem Vorhängeschloss zugemacht. auf Ideen kommen die Leute... lacher
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.