1. November 201212 j 9-5er Aero, Bj. 2000, aktuell 223400km, erster Lader, erster Motor, erster Auspuff, alles bestens. Dito-nur dass ich bei meinem noch mal 30.000 km drauf lege.
1. November 201212 j 9-5 2.3 LPT mit Hirsch 235 PS MY 1999 mit 231`000 Km Lader ersetzt, 1. Motor rennt problemlos weiter auf die 240`000 Km zu
13. November 201212 j Wir können aber nun nicht in jedem Beitrag schreiben: "..ist kein 3,0 TiD.." ... Es ist aber einer: MJ2004 9-5I 3.0 SC Tid Arc 280.00km, erster Lader, erster Motor, erster Auspuff....
13. November 201212 j 2.0 LPT, SE, MY 98....erster Motor, erster Lader, Auspuff gebraucht getauscht (Vorsichtsmaßnahme), paar Elektronikmacken einmal durchrepariert,.....205.000km. Winterfahrzeug.....steht viel und wenn gebraucht, dann isser da......
13. November 201212 j Es ist aber einer: MJ2004 9-5I 3.0 SC Tid Arc 280.00km, erster Lader, erster Motor, erster Auspuff.... Respekt! Bei Dir kann man als Beifahrer sicher schön entspannen..................
29. November 201212 j AERO 2003...gerade die 360.000 km mit erstem Lader überschritten...und läuft:smile:...der Rest ist nicht ausreichend Langzeitstabil:cool:.
28. Oktober 20186 j *Ganz ganz tief grab bzw zufällig gerade drauf gestoßen 9-5 Aero MY02 TD04-Mitsubihi-Lader 263.554 Kilometer hat er gehalten bis defekt (axial zu viel Spiel -> Rauch)
29. Oktober 20186 j Interessanter Thread - ich schlage vor, ihn in "Technik allgemein" zu verschieben. Das Thema wird ohnehin modellübergreifend behandelt, was ja auch Sinn macht.
29. Oktober 20186 j Hallo zusammen, 9-5 Vector 2.3 mit Hirsch (230PS / 340Nm) EZ 9/2003 210000km, als Neuwagen in gekauft leider verstorben durch Unfall mit Totalschaden 9-5 Aero mit Hirsch (280PS/ 400Nm) seit EZ 12/2003, zur Zeit 182000Km, aus 1.Hand gekauft als Esatz für den oberen, 40000Km davon sellbst gefahren, bis jetzt alles bestens,....... Gruß Andreas
30. Oktober 20186 j 9-5 Aero, 2002 TD04, SKR Stage 1, LPG/E85, km-Stand 372000 gesamt, 2. Motor neu bei ca. 240000 eingebaut, alle Anbauteile nur von alt auf neu umgebaut Habe meinem Turbo vor ca. 10.000 km eine Generalüberholung gegönnt, da der Ölverbrauch leicht gestiegen ist. Wollte da kein Risiko eingehen. Seitdem alles wieder im grünen Bereich.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.