April 12, 201213 j Spohn Maybach SW38 Roadster http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/92336-auto-quiz-spohnmaybachsw38cabrio-sup.jpg Gruß-> Leider nein. Sowohl Unterbau wie Karosserie kommen ganz woanders her - NICHT USA!!!
April 12, 201213 j ja - und der andere ist ein Jehle Safari Das war nun keine Kunst mehr, bedanke dich freundlich bei LCV für den Tipp
April 12, 201213 j Danke - das hat geholfen. Ein Jehle Safari :-) Den roten Türkeil habe ich in google unter "hässliche Autos" gefunden :-))
April 12, 201213 j Leider nein. Sowohl Unterbau wie Karosserie kommen ganz woanders her - NICHT USA!!! Deutschland
April 12, 201213 j Nein nein - von mir war der Aston Martin Atom, was Kalus quasi aus dem Ärmel geschüttelt hat. Hatten wir/ Du Ningel . nicht übersprungen ? Peugeot 505 ->
April 12, 201213 j Deutschland Nein, nicht Deutschland. Und das rollende Chassis kommt aus einem anderen europäischen Land als die Karosserie. zu Jehle: Wenn ich mich recht erinnere, steckte unter diesem komischen Kasten ein De Tomaso Pantera. Jehle war oder ist in Liechtenstein zu Hause.
April 12, 201213 j Nein nein - von mir war der Aston Martin Atom, was Kalus quasi aus dem Ärmel geschüttelt hat. Demnach war LCV dran http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/56112-auto-quiz-90.html#post804881
April 12, 201213 j Na denn, mal was älteres. Gesucht sind a. der Hersteller des Chassis samt Fahrwerk und Antrieb b. die Karosseriefirmahttp://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/92329-auto-quiz-kein_saab-01.jpeg Bentley
April 12, 201213 j Wenn ich's recht verstanden habe, will LCV das Bildchen noch optimieren, oder? Tut mir leid. Im WWW ist kein besseres und ich habe hier ca. 20.000 UNSORTIERTE Analogfotos. Das ist mir im Augenblick zu viel Action. Wenn das Ganze aufgelöst ist, kann ich gern erzählen, wie ich an die Originalfotos kam.
April 12, 201213 j Lancia steht schon fest. Danke für die Orientierungshilfe ! Ist nicht leicht hier zu folgen
April 12, 201213 j Danke für die Orientierungshilfe ! Ist nicht leicht hier zu folgen Vorschlag: Ab dem nächsten Rätsel eine laufende Nummer vergeben. Dann gibt es auch keine Irritation bei Parallelrätseln.
April 12, 201213 j Stop mal. Basis Lancia = Italien. Aufbau aus einem anderen europäischen Land. Nicht Frankreich, nicht Schweiz, und deutsch ist das Teil auch nicht
April 12, 201213 j Zusammenfassung: Hersteller: Lancia, Italien, Typ ist noch offen Karossier: aus einem anderen europäischen Land (nicht England, Frankreich, Schweiz, Deutschland)
April 12, 201213 j Lancia Belna? Die Lancia Belna war der französische Lizenzbau der Lancia Augusta. Verhält sich größen- und motormäßig zum Gesuchten wie ein Polo zum Phaeton.
April 12, 201213 j Die Lancia Belna war der französische Lizenzbau der Lancia Augusta. Verhält sich größen- und motormäßig zum Gesuchten wie ein Polo zum Phaeton. Das Foto verhält sich größenmäßig wie eine Unterlegscheibe zum Phaeton. Ich bin raus, viel Spaß mit dem Pixelsalat.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.