Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Spohn Maybach SW38 Roadster :questionmark:

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/92336-auto-quiz-spohnmaybachsw38cabrio-sup.jpg

Gruß->

Leider nein. Sowohl Unterbau wie Karosserie kommen ganz woanders her - NICHT USA!!!

• Antworten 2,1k
  • Ansichten 103,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

ja - und der andere ist ein

Jehle Safari

Das war nun keine Kunst mehr, bedanke dich freundlich bei LCV für den Tipp :tongue:

Danke - das hat geholfen. Ein Jehle Safari :-)

Den roten Türkeil habe ich in google unter "hässliche Autos" gefunden :-))

Leider nein. Sowohl Unterbau wie Karosserie kommen ganz woanders her - NICHT USA!!!

Deutschland :questionmark:

Nein nein - von mir war der Aston Martin Atom, was Kalus quasi aus dem Ärmel geschüttelt hat.

Hatten wir/ Du Ningel . nicht übersprungen ?

Peugeot 505 ->

Deutschland :questionmark:

Nein, nicht Deutschland. Und das rollende Chassis kommt aus einem anderen europäischen Land als die Karosserie.

zu Jehle: Wenn ich mich recht erinnere, steckte unter diesem komischen Kasten ein De Tomaso Pantera. Jehle war oder ist in Liechtenstein zu Hause.

Basis ein Lancia Dilambda.

Aber die Karosse?

Lancia stimmt. Dilambda nicht.
Nicht Pantera. 2 CV

Ich meinte den Keil!

Na denn, mal was älteres. Gesucht sind

a. der Hersteller des Chassis samt Fahrwerk und Antrieb

b. die Karosseriefirmahttp://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/92329-auto-quiz-kein_saab-01.jpeg

Bentley :questionmark:

Wenn ich's recht verstanden habe, will LCV das Bildchen noch optimieren, oder?

Tut mir leid. Im WWW ist kein besseres und ich habe hier ca. 20.000 UNSORTIERTE Analogfotos. Das ist mir im Augenblick zu viel Action.

Wenn das Ganze aufgelöst ist, kann ich gern erzählen, wie ich an die Originalfotos kam.

Bentley :questionmark:

Lancia steht schon fest.

Aufbau französisch oder aus der Schweiz? Vermute Frankreich.

weder noch

Lancia steht schon fest.

Danke für die Orientierungshilfe ! :biggrin:

Ist nicht leicht hier zu folgen :vollkommenauf:

Danke für die Orientierungshilfe ! :biggrin:

Ist nicht leicht hier zu folgen :vollkommenauf:

Vorschlag: Ab dem nächsten Rätsel eine laufende Nummer vergeben. Dann gibt es auch keine Irritation bei Parallelrätseln.

Stop mal.

Basis Lancia = Italien.

Aufbau aus einem anderen europäischen Land.

Nicht Frankreich, nicht Schweiz, und deutsch ist das Teil auch nicht :questionmark:

Zusammenfassung:

Hersteller: Lancia, Italien, Typ ist noch offen

Karossier: aus einem anderen europäischen Land (nicht England, Frankreich, Schweiz, Deutschland)

Lancia Belna?

Die Lancia Belna war der französische Lizenzbau der Lancia Augusta. Verhält sich größen- und motormäßig zum Gesuchten wie ein Polo zum Phaeton.

[ATTACH]62185.vB[/ATTACH]

473_PaulinLanciaEclipse.jpg.300c58648adf16cfe9e86b4aca945b82.jpg

Die Lancia Belna war der französische Lizenzbau der Lancia Augusta. Verhält sich größen- und motormäßig zum Gesuchten wie ein Polo zum Phaeton.

Das Foto verhält sich größenmäßig wie eine Unterlegscheibe zum Phaeton.

Ich bin raus, viel Spaß mit dem Pixelsalat.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.